#1

Reise nach Nordkorea?

in Reisen & Auswandern 18.02.2018 14:08
von CunigundBarlhardt | 26 Beiträge

Hallo Leute,

ist jemand von euch schon mal nach Nordkorea gereist?

nach oben springen

#2

RE: Reise nach Nordkorea?

in Reisen & Auswandern 02.03.2018 18:13
von FranBockermann | 14 Beiträge

Ich persönlich noch nicht, aber sicherlich wäre das schon mal
eine ganz neue Erfahrung, Nordkorea reisen machen bestimmt nicht
viele, aber interessant ist es schon.

nach oben springen

#3

RE: Reise nach Nordkorea?

in Reisen & Auswandern 24.08.2018 13:27
von LuckyLuuk | 33 Beiträge

Ist aber auch nicht ganz ungefährlich. Wäre mir glaub ich zu riskant, aber interessant wäre es sicherlich.

nach oben springen

#4

RE: Reise nach Nordkorea?

in Reisen & Auswandern Gestern 01:00
von Dexy | 73 Beiträge

Noch nie war ich dort aber ich muss auch sagen, dass ich da kein Bedürfnis habe hin zu reisen..
Ich stehe eher auf Strand, Meer, Sommer und Sonne :D..dann fühle ich mich auch so als wenn ich Urlaub gemacht habe.

Verschiedene Reiseziele habe ich bereits besucht und bin immer wieder auf der Suche nach neuen. Zum Beispiel habe ich da auch bei https://www.dolphins-tauchreisen.de/routen/cocos-island das Cocos Island gefunden, da kann man wohl super schön tauchen gehen und sogar Hammerhaie sehen und mit denen tauchen :D
Total was neues für mich, werde ich mir auf jeden Fall für das kommende Jahr vornehmen.

Dieses Jahr geht es Ende August nach Rom. Kann ich auch kaum abwarten.

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milizei
Forum Statistiken
Das Forum hat 762 Themen und 2163 Beiträge.