#1

Begrüßungsrede schreiben?

in Studium, Ausbildung und Beruf 28.07.2019 20:24
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo Community,

eine Eröffnungsrede zu halten fällt vielen schwer und man braucht oft viel Vorbereitung. Doch gibt es einige Tipps und Tricks wie man sie abhalten kann und außerdem kann man auch eine Begrüßungsrede schreiben lassen. Ich denke das ist etwas was jedem einmal im Leben bevorstehen kann also schaut euch den Artikel gerne einmal an vielleicht kann er euch ja helfen?

nach oben springen

#2

RE: Begrüßungsrede schreiben?

in Studium, Ausbildung und Beruf 21.08.2019 09:49
von Jenseits | 8 Beiträge

Danke schön für den tollen Artikel


Nutze die Chancen der stetigen Veränderung
nach oben springen

#3

RE: Begrüßungsrede schreiben?

in Studium, Ausbildung und Beruf 23.05.2022 09:37
von MBberlin | 1 Beitrag

Hallo, ich tue mich mit Reden schreiben auch sehr schwer,
aber ich habe dann eine sehr gute Lösung gefunden,
die mir sehr gut weitergeholfen hat und das
Schreiben vereinfacht hat.


Aber versuche es auch mal mit https://flowcite.com/reference-manager/read-and-annotate/ !
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 4036 Beiträge.