Profil für scHelmi

scHelmi



Allgemeine Informationen
Name: Richard
Wohnort: Baden
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 29.08.2018
Geburtsdatum: 13. Juli 1975
Zuletzt Online: 15.01.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.01.2019
scHelmi hat ein neues Thema erstellt
08.01.2019 16:08Was tun bei Lampenfieber?

28.12.2018
scHelmi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2018 12:29 | zum Beitrag springen

Hallo, das klingt ja arg. Du Arme. Wie kommt dein Vorgesetzter auf die Idee, dich da einzubinden? Wie lange bist du denn schon in dem Unternehmen? Ich kann dir von unseren Unterweisungen erzählen, bei der Ersten Hilfe besprechen wir die wichtigsten Verbände, die im Büro relevant sein können. Die Mitarbeiter müssen auch wissen, wo der EH Kasten zu finden ist. Vielleicht habt ihr auch einen Defibrillator im Haus? Eine Idee wäre es doch, dafür einen Rettungssanitäter einzuladen, der aus seinen Erfa...
scHelmi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2018 11:38 | zum Beitrag springen

Hi!Ich habe mich auch letztens mit dem Thema befasst und in einem Artikel gelesen, dass die chinesische Heilpflanze "Kudzu" helfen soll Entzugserscheinungen zu lindern. Unruhe und Reizbarkeit sollen gedämpft werden. Das Suchtverhalten wird positiv beeinflusst und man hat weniger Verlangen. Kudzu gibt es als Tabletten und man kann 1-2 am Tag einnehmen. Gibt es in der Apotheke. Der Artikel den ich gelesen habe, findest du hier: https://www.fid-gesundheitswissen.de/pflanzenheilkunde/kudzu-bohne/Lie...

26.09.2018
scHelmi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2018 11:05 | zum Beitrag springen

Hey,wieso kaufst du dir nicht einfach ein Reisebügeleisen?Die sind klein, leicht, handlich und passen locker ins Gepäck.Außerdem bieten einige auch Dampffunktionen an, d.h. dann kann man noch leichter Falten bügeln.Sie kosten auch nicht die Welt: https://buegeleisen-ratgeber.de/produkt/rowenta-da-1510-reisebuegeleisen/Viel Spaß!

21.09.2018
scHelmi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2018 11:10 | zum Beitrag springen

Mein Beileid!Ehrlicherweise wird es mit einem Dispokredit wohl am schnellsten gehen, da du da ja einfach dein Girokonto überziehst. Allerdings sind die Sollzinsen hier auch am höchsten. Auch mit einer Kreditkarte kannst du natürlich schnell und kurzfristig ein Flugticket kaufen und erst Wochen später begleichen. Wenn dir beide Möglichkeiten nicht zur Verfügung stehen, dann empfehlen ich dir tatsächlich einen Blitzkredit zu beantragen. In der Regel ist das Geld dann auch schon nach wenigen Stunde...

06.09.2018
scHelmi hat ein neues Thema erstellt
06.09.2018 10:34Pollenstaub im Haus

04.09.2018
scHelmi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2018 10:06 | zum Beitrag springen

Hello,also deine Frage mit dem guten Ruf kann ich mit "Ja" beantworten. Habe mich selbst erst vor Kurzem beraten lassen und dort meinte die Verkäuferin, dass die Modelle von Nuna und Maxi-Cosi bei ihnen am meisten gekauft werden. Ich habe den Maxi-Cosi Axissfix Plus 2018 und ich liebe es, dass man den Sitz drehen kann. So tue ich mir viel leichter beim Anschallen. Ich finde auch das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, da die Verkäuferin meinte, dass meine Kleiner bis 2 Jahre darin sitzen kann....

31.08.2018
scHelmi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2018 15:43 | zum Beitrag springen

Hey,dann wird es wirklich Zeit, dass du die Reißleine ziehst. Das kann auch im Burn-out enden oder schwere gesundheitliche oder psychische Folgen nach sich tragen. In welcher Branche bist du denn tätig? Ich denke nämlich, du bist der Typ, der nicht "Nein" zu anderen sagen kann. Habe ich recht? Daran solltest du unbedingt arbeiten.Es ist nicht schlimm, wenn man Mitarbeiter um Hilfe bittet und Arbeiten auch mal an andere deligiert. Wozu hat man Kollegen? Ihnen wird auch schon aufgefallen sein, das...

30.08.2018
scHelmi hat ein neues Thema erstellt

29.08.2018
scHelmi hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bobbie V
Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 1630 Beiträge.