Profil für scHelmi

scHelmi



Allgemeine Informationen
Name: Richard
Wohnort: Baden
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 24 )
Registriert am: 29.08.2018
Geburtsdatum: 13. Juli 1975
Zuletzt Online: 18.10.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.10.2019
scHelmi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2019 11:22 | zum Beitrag springen

Sogar mein Großvater hat mir noch erzählt, wie gut doch ein Glas Rotwein für das Herz sein soll. Geglaubt habe ich das aber noch nie. Ich selbst trinke hin und wieder Alkohol, aber nicht, um meinem Körper zu heilen oder sonst was, sondern aus Vergnügen und Genuss. Alkohol ist ja für uns ein Genussmittel, und kein Arzneimittel.Vor allem mehr als 1 Glas, und das fast täglich, kann ja nicht gesund sein. Hier in diesem Artikel wird dieser Mythos aufgeklärt: https://www.gesundheitswissen.de/ernaehrun...

06.08.2019
scHelmi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2019 15:37 | zum Beitrag springen

Ach Sergej, das muss dir doch nicht peinlich sein, viele Menschen leiden an Schuppenflechte. Du kannst weiterhin kurze Sachen tragen und musst dich nicht hinter Rollkragenpullover verstecken!Das mit dem nicht mehr Sport machen zu wollen ist ein Blödsinn. Ich denke, dass du im Internet gelesen hast, dass Schweiß die Schuppenflechte verschlimmert – das stimmt aber nicht! Es ist viel mehr die emotionale Komponente, die die Erkrankung verhindert. Also je depressiver du wirst, desto schlimmer wird di...

24.06.2019
scHelmi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2019 13:38 | zum Beitrag springen

Okay, ich werde noch einmal versuchen, mit ihm zu reden. Wir müssen das auf jeden Fall hinbekommen.Und zwar so schnell wie möglich. Er muss sich über die Risiken einfach klar sein.Vielen Dank für deine Ratschläge und Infos!Werde mich jetzt sofort an diese Spezialisten wenden - vielleicht haben die ja noch Tipps für mich oder können mit ihm reden.
scHelmi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2019 11:07 | zum Beitrag springen

Er ist jetzt 17 Jahre alt... Er versteht zwar, dass er gehen sollte, aber er traut sich einfach nicht, weil er Angst vor den Schmerzen hat...Noch hat er nämlich die Hoffnung, dass die Zahnschmerzen in ein paar Tagen vergehen werden, was ich nicht denke.Immerhin krümmt er sich wie ein Wurm im Bett und das kann doch nie und nimmer gesund sein.Egal, was ich ihm sage, er glaubt mir nicht, dass ihm nichts passiert. Das Problem ist, dass ihm damals dasselbe gesagt wurde...Meinst du etwa, dass es sein ...
scHelmi hat ein neues Thema erstellt

19.04.2019
scHelmi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2019 12:16 | zum Beitrag springen

Also ich glaube nicht, dass er Probleme hat eine Erektion zu bekommen, weil du zu viel Sex willst... das habe ich noch nie gehört. Natürlich kann zu viel Druck, Stress oder hohe Erwartungen dazu führen, dass man gehemmt ist oder einmal nicht mag oder der Sex nicht so gut klappt, wie man es gerne hätte, aber ich glaube nicht, dass das dann die einzigen Probleme sind. Ich würde nochmal das Gespräch suchen und mit ihm reden, dass du gerne die Ursache für das Problem herausfinden magst und ihr einen...

02.04.2019
scHelmi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2019 13:31 | zum Beitrag springen

Hey,das häufigste, das ich bei meinen Kindern bei Schmerzen einsetze, sind Paracetamol und Ibuprofen. Bewährt sich jedes Mal und wenn nicht, dann muss ich sowieso zum Arzt mit ihnen, weil es auch etwas ernsteres sein könnte. Ansonsten bin ich auch ein Freund von Hausmitteln aus der Natur. Es müssen nicht gleich immer Schmerzmittel sein. Wenn ich ein Anliegen habe, frage ich erstmal meine Mutter, weil die ist eine Expertin was Hausmittel betrifft. Ja ich frage viel in der Apotheke nach oder treib...

12.03.2019
scHelmi hat ein neues Thema erstellt

22.02.2019
scHelmi hat ein neues Thema erstellt

18.02.2019
scHelmi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2019 15:44 | zum Beitrag springen

Tag meise,so pauschal kann dir das niemand beantworten, da es immer auf die Größe und den Umfang des Räumungsguts ankommt. Aber ich kann dir die Firma Schimpf empfehlen. Dort kannst du dir einen kostenlosen Besichtigungstermin ausmachen damit die Arbeiter den Aufwand und den damit verbundenen Preis feststellen können. So weißt du vorher, ob die Kosten für dich in Ordnung wären..Hier ist ihre Webseite: http://raeumungen.at/hausraeumung-wien/Ich bin einmal mit Freunden umgezogen und es war sehr st...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regina Reinhold
Forum Statistiken
Das Forum hat 852 Themen und 2481 Beiträge.