#1

Wo Schutzmaske kaufen?

in Small Talk 17.04.2020 10:13
von robbybob | 37 Beiträge

Ich hoffe hier kann mir mal jemand helfen.

Habe wirklich schon überall geschaut, aber ich finde einfach keine vernünftigen Gesichtsmasken mehr.
Ich leide schon seit Jahren an einer Autoimmunerkrankung, sprich ich bräuchte eigentlich wirklich dringend eine. Nur in den Läden sind alle ausverkauft und online finde ich nur Angebote mit Lieferzeiten von 3 Wochen aufwärts.

Was soll ich nur tun, jetzt ohne Maske auszugehen kann ich echt nicht bringen...

nach oben springen

#2

RE: Wo Schutzmaske kaufen?

in Small Talk 17.04.2020 10:44
von scHelmi | 33 Beiträge

Die Leute sind echt solche Schweine.

Da sitzt wahrscheinlich gerade jemand mit ein paar tausend Masken Zuhause und fühlt sich richtig sicher. Währeddessen müssen Leute wie du ohne Schutz aus dem Haus gehen...

Ich finde man müsste mehr Rücksicht auf Risikogruppen wie dich nehmen. Das kanns doch nicht sein, dass dich die Gesellschaft so unter den Bus wirft.

Zum, Glück kann man eh noch Masken bestellen. Ich habe einen Shop gefunden, wo sie sogar die Guten verkaufen. Die mit FFP2 Zertifizierung, die auch von Medizinern etc. empfohlen werden. Schau mal vorbei, keine Sorge bei mir war die Lieferzeit mega schnell: https://www.spirig-pharma.de/gesichtsmas...utz-verfuegbar/

nach oben springen

#3

RE: Wo Schutzmaske kaufen?

in Small Talk 19.04.2020 18:24
von Zinga | 22 Beiträge

schon was gefunden?

nach oben springen

#4

RE: Wo Schutzmaske kaufen?

in Small Talk 08.05.2020 00:24
von Mattiass | 13 Beiträge

Würde mich auch interessieren

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.