#1

Planschen im Garten

in Sport 17.04.2020 10:01
von scHelmi | 31 Beiträge

Ja ich befürchte mit dem Sommerurlaub dieses Jahr könnte es doch ein wenig schwierig werden. Wer weiß ob wir das wieder aus unseren Häusern, geschweige denn in andere Länder dürfen...

Ich will aber nicht, dass meine Kinder darunter leiden müssen. Die Armen haben eh schon sämtliche soziale Kontakte durch die Schließung der Schule verloren, da sollen sie wenigstens im Sommer ein wenig Spaß haben. Deshalb will ich ihnen einen Pool besorgen. Ich weiß nur noch nicht welchen. Ein Loch graben will ich aber auf keinen Fall!

nach oben springen

#2

RE: Planschen im Garten

in Sport 17.04.2020 10:33
von robbybob | 34 Beiträge

Oh Mann, ich hätte wahrscheinlich Kiemen entwickelt, wenn meine Eltern damals einen Pool in den Garten gestellt hätten. Ich nehme mal an, du sprichst nicht von einem Plantschbecken, sondern einem richtigen Pool.
Wenn du nicht deinen ganzen Garten umgraben willst, wirst du wohl am Besten mit einem Aufstellpool bedient sein. Diese Art von Schwimmbecken können sehr gut verschickt werden, da sie auseinander gebaut wenig Platz einnehmen. Ich persönlich würde dir sogar empfehlen, einen Metallrahmen zu wählen - dann ist das Ganze gleich noch stabiler. Egal wofür du dich entscheidest, ich wette deine Kids werden sich so oder so freuen. Sieh einfach mal auf dieser Seite vorbei und guck dir das ganze Sortiment an.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.