Profil für Sindal

Sindal



Allgemeine Informationen
Name: Sarah
Wohnort: Hennigsdorf
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 13 )
Registriert am: 12.07.2018
Zuletzt Online: 18.12.2018
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.12.2018
Sindal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2018 09:27 | zum Beitrag springen

Moin Korteven! Mach dir nicht so einen Kopf um diesen doofen Antrag... ich habe das schon 2x hinter mich gebracht und es ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Man sollte sich nur eine ruhige Minute nehmen, um den Antrag ganz in Ruhe ausfüllen zu können. :) Informationen auf Deutsch kannst du dir unter https://www.esta-online.org/ durchlesen. Mein wichtigster Tipp wäre, bei persönlichen Daten wie dem Namen oder der Passnummer unbedingt 3x zu prüfen, ob alles richtig eingetragen ist und das kei...

15.11.2018
Sindal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2018 09:59 | zum Beitrag springen

Puh, vielleicht mögt ihr mal bei Hajo Siewer vorbeischauen. (Die Rio-Flüge findest du hier: https://www.hajosiewer.de/fluege/brasilien/rio-de-janeiro/) Die haben sich auf Südamerika-Reisen und -Flüge spezialisiert, soweit ich das sagen kann. Dementsprechend besteht also Hoffnung, dass man dort recht "gute" / "preiswerte" Flüge nach Rio de Janeiro findet. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. :)

30.08.2018
Sindal hat ein neues Thema erstellt
30.08.2018 13:44City-Rucksack gesucht

03.08.2018
Sindal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.08.2018 21:58 | zum Beitrag springen

Wenn ihr schon dabei seid auf LEDs umzurüsten, dann solltet ihr unbedingt gleich ein paar passende LED-Dimmer verbauen - die gibt´s beispielsweise bei https://www.ledando.de/zubehoer/led-dimmer/ Wir haben es vor kurzem gemacht und ich muss sagen, dass es eine tolle Sache ist, wenn man die Helligkeit individuell steuern kann.
Sindal hat ein neues Thema erstellt
Sindal hat ein neues Thema erstellt

30.07.2018
Sindal hat ein neues Thema erstellt
30.07.2018 22:3124-Stundenpflegekraft aus Polen
Sindal hat ein neues Thema erstellt
30.07.2018 10:05Tee im Internet bestellen
Sindal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2018 10:01 | zum Beitrag springen

Bei uns auf Arbeit kommen diese Zahlenstempel zum Einsatz: https://www.stempelshop4you.de/spezialst...umeroteure.html Die Stempel sind ein wenig teurer, dafür aber sehr hochwertig verarbeitet und langlebig.
Sindal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2018 09:56 | zum Beitrag springen

Ich würde dir zu einer schönen Leder-Geldbörse mit integriertem RFID-Schutz empfehlen. Auf https://www.taschenparadies.de/boersen/rfid/ gibts da ein paar sehr hübsche und hochwertige Modelle. Musst mal schauen, vielleicht ist da ja etwas passendes dabei.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nemy
Forum Statistiken
Das Forum hat 793 Themen und 2275 Beiträge.