#1

Problem mit Auto - Getriebe defekt?

in Auto & Motor 03.08.2018 21:49
von Sindal | 13 Beiträge

Ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Auto. Ich bekomme die Gänge schwerer rein als früher. Darüber hinaus macht mein Auto ein paar komische Geräusche. Ich würde es als rasseln bezeichnen. Bevor ich nun in die Werkstatt fahre, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr eine Idee habt was das sein könnte. Da die Gänge recht schwer reingehen, habe ich ans Getriebe gedacht - was natürlich fatal wäre. Was denkt ihr?

nach oben springen

#2

RE: Problem mit Auto - Getriebe defekt?

in Auto & Motor 04.08.2018 14:26
von Seglora | 6 Beiträge

Ich bin jetzt kein Experte, aber das was du da schreibst hört sich sehr nach einem Getriebeschaden an. Auf https://www.gratis-autoverwertung.de/201...etriebeschaden/ steht geschrieben, dass rasselnde Geräusche und Probleme beim Gang einlegen durchaus für einen Getriebeschade sprechen können. Ich würde einfach mal in die Werkstatt fahren. Etwas anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.

nach oben springen

#3

RE: Problem mit Auto - Getriebe defekt?

in Auto & Motor 12.07.2019 14:37
von Gure | 35 Beiträge

Hallo,

hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden? Leider kann Getriebe sehr große Probleme haben und wenn es darum geht, Autos zu reparieren, repariere ich kleine Reparaturen gerne selbst zu Hause. Ich habe mir sogar eine Hebebühne für meine Heimgarage unter https://www.hebebuehne24.de gekauft. Sie bieten hauptsächlich Hebebühne an, aber man kann dort auch einen Rangierwagenheber, Unterstellböcke und vieles mehr bekommen.

Wenn du interessiert bist, kann ich dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und weitere Infos zu ihrem Angebot zu erhalten.

LG

nach oben springen

#4

RE: Problem mit Auto - Getriebe defekt?

in Auto & Motor 13.07.2019 14:48
von Dexy | 124 Beiträge

Also, das ist schon ein seriöses Problem, doch ich kann laut sagen, dass man sich trotzdem darüber keinen Kopf machen sollte. Immer kann man locker eine Werkstatt finden, die seriös und vertrauenswürdig ist und wo man das Problem beheben kann. Manchmal hat man das Problem alles in Überblick zu behalten, doch ich muss ehrlich sein, wenn man im Web sucht, dann kann man am schnellsten fündig sein. Wenn du willst, kannst du sowas wie hier checken, weil dich selbst damit gut Erfahrung gemacht hab.

Melde, wenn du was hast.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nemy
Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 2336 Beiträge.