#1

City-Rucksack gesucht

in Small Talk 30.08.2018 13:44
von Sindal | 13 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen und stylischen City-Rucksack. Der Rucksack soll mich bei kurzen Tagesausflügen, oder wenns zum shoppen in die Stadt geht begleiten. Jemand eine Idee wo ich mich umschauen könnte?

nach oben springen

#2

RE: City-Rucksack gesucht

in Small Talk 31.08.2018 13:27
von Seglora | 6 Beiträge

Bei https://www.taschenparadies.de/rucksaeck...cityrucksaecke/ haben sie einer tolle Auswahl an verschiedenen City-Rucksäcken... Klein, stylisch, alles dabei. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Kanken-Rucksack gekauft und bin super zufrieden. Tolle Optik und ausreichend Stauraum...

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.