#1

Wo Rio de Janeiro Flug buchen?

in Reisen & Auswandern 13.11.2018 09:51
von Mexy | 3 Beiträge

Kennt sich jemand mit Reisen nach Südamerika aus? Wir möchten im kommenden Jahr nach Rio de Janeiro fliegen, wissen aber nicht, über welchen Anbieter man da geschickterweise die Flüge bucht. Selbstverständlich möchten wir nicht zu viel Geld ausgeben, andererseits legen wir wert auf eine gewisse Bequemlichkeit und möchten z. B. nicht unnötig oft umsteigen müssen. Könnt ihr uns eine Flugseite/ein Reisebüro/o.ä. mit Spezialisierung auf Südamerika empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Wo Rio de Janeiro Flug buchen?

in Reisen & Auswandern 15.11.2018 09:59
von Sindal | 13 Beiträge

Puh, vielleicht mögt ihr mal bei Hajo Siewer vorbeischauen. (Die Rio-Flüge findest du hier: https://www.hajosiewer.de/fluege/brasilien/rio-de-janeiro/) Die haben sich auf Südamerika-Reisen und -Flüge spezialisiert, soweit ich das sagen kann. Dementsprechend besteht also Hoffnung, dass man dort recht "gute" / "preiswerte" Flüge nach Rio de Janeiro findet. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. :)

nach oben springen

#3

RE: Wo Rio de Janeiro Flug buchen?

in Reisen & Auswandern 29.11.2018 19:54
von Trodforner | 61 Beiträge

Hallo zusammen,

bei Google würde ich einfach "günstige Flüge" eingeben und dann werden dir auch schon die besten Seiten angezeigt . Wichtig ist auch noch, dass man die Flugzeiten und Verspätungen im Blick behält! Ich nutze dazu immer https://flugverfolgung.net/ und bin sehr zufrieden mit der Seite. Nutze sie bei jedme Urlaub

zuletzt bearbeitet 29.11.2018 19:55 | nach oben springen

#4

RE: Wo Rio de Janeiro Flug buchen?

in Reisen & Auswandern 11.04.2019 17:28
von Dexy | 35 Beiträge

Wie weit bist du denn damit?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gure
Forum Statistiken
Das Forum hat 688 Themen und 1863 Beiträge.