#1

Kurzurlaub in Deutschland - Hotel gesucht

in Reisen & Auswandern 03.08.2018 21:55
von Sindal | 13 Beiträge

Ich möchte gerne im Herbst mit meinem Freund einen kleinen Kurzurlaub (5 Tage) machen. Da für so einen kurzen Zeitraum kein Flug ins Ausland lohnt, möchte ich den Urlaub gerne in Deutschland verbringen. Nun bin ich fleißig am suchen... Leider habe ich bisher noch nichts passendes gefunden. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal wo es hin gehen soll... An die Küste, in die Berge... Keine Ahnung.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen für mich?

nach oben springen

#2

RE: Kurzurlaub in Deutschland - Hotel gesucht

in Reisen & Auswandern 05.08.2018 09:52
von Pengy | 24 Beiträge

Wie wäre es mit einem Abstecher in den Bayerischen Wald? Gerade im Herbst finde ich es da wunderschön. Als Hotel kann ich dir das Posthotel Rattenberg empfehlen. Das Hotel ist sehr gemütlich (hier kannst du dir mal die Zimmer anschauen: https://www.posthotel-rattenberg.de/zimmer), bietet tolles Essen und auch ein paar sehr schöne Wellness-Anwendungen. Perfekt für einen kleinen Kurzurlaub :)

nach oben springen

#3

RE: Kurzurlaub in Deutschland - Hotel gesucht

in Reisen & Auswandern 01.04.2020 01:19
von AngelikaB | 16 Beiträge

Hi :)

Also ich muss ja auch sagen, dass es wirklich super viele tolle Hotels gibt die man sich suchen kann. Im Web bekommt man meistens auch einen guten Überblick.

Auch ich habe mich umgesehen nach einem passenden Reiseziel für dieses Jahr. Entschieden habe ich mich für Mallorca. Da habe ich auch verschiedene schöne Hotels und auch Fincas etc. gefunden.
Das Fincahotel Mallorca gefällt mir echt gut, da habe ich auch schon einige Angebote gefunden :)

Aber wie lief es denn bei euch ?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julflo33
Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 3653 Beiträge.