#1

Hochwertige Geldbörse verschenken

in Small Talk 11.07.2018 12:15
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Mein Vater benötigt unbedingt mal wieder eine neue Geldbörse. Allerdings soll sie dieses Mal wirklich hochwertig sein. Wo kann ich gute Qualität kaufen?

nach oben springen

#2

RE: Hochwertige Geldbörse verschenken

in Small Talk 12.07.2018 12:40
von Lulu | 21 Beiträge

Hallo!
Wir haben in den letzten Jahren auch schon viele verschiedene Geldbörsen gekauft, die leider teilweise wirklich minderwertig waren. Deshalb haben wir uns dann auch dazu entschieden, lieber etwas mehr Geld dafür auszugeben. Sehr schöne Geldbörsen kannst du beispielsweise auf der Seite rfid-lederwaren.de finden.

nach oben springen

#3

RE: Hochwertige Geldbörse verschenken

in Small Talk 30.07.2018 09:56
von Sindal | 13 Beiträge

Ich würde dir zu einer schönen Leder-Geldbörse mit integriertem RFID-Schutz empfehlen. Auf https://www.taschenparadies.de/boersen/rfid/ gibts da ein paar sehr hübsche und hochwertige Modelle. Musst mal schauen, vielleicht ist da ja etwas passendes dabei.

nach oben springen

#4

RE: Hochwertige Geldbörse verschenken

in Small Talk 26.11.2018 12:56
von Oppon1945 | 120 Beiträge

Hello!

Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten, dass du dir möglicht eine Geldbörse aus hochwertigem Material wie beispielsweise Leder anschaffst, damit bist du auf der sicheren Seite.

Am besten du holst dir online unter https://www.lederprodukte.net/ erstmal einen Überblick, da findest du auch sehr hochwertige Leder Geldbörsen, die du problemlos verschenken kannst.

Lg

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter5
Forum Statistiken
Das Forum hat 870 Themen und 2545 Beiträge.