#1

Moderne LED Lampe für den Essbereich

in Fashion & Lifestyle 21.06.2018 11:32
von falloo | 12 Beiträge

Hallo zusammen,
wir haben unser Wohnzimmer neu eingerichtet und sind nun noch auf der Suche nach einer passenden Lampe für den Essbereich. Es soll auf jeden fall eine moderne Lampe mit LEDs sein, die auch vom Design her gut aussieht. habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge für uns, wo man passende Modelle findet?

nach oben springen

#2

RE: Moderne LED Lampe für den Essbereich

in Fashion & Lifestyle 23.06.2018 11:03
von sozoka | 12 Beiträge

Habt ihr da schon mal an Pendelleuchten gedacht? Die sehen vom Design her richtig klasse aus. Hier unter https://www.gluehbirne.de/LED-Pendelleuchten gibt es zahlreiche Modelle mit modernen LED Leuchtmitteln. Da ist eigentlich für jeden Geschmack was passendes dabei. Von kleineren kompakten Lampen bis hin zu richtig großen Leuchten mit breitem Lampenschirm. Eventuell findet ihr ja dort etwas.

nach oben springen

#3

RE: Moderne LED Lampe für den Essbereich

in Fashion & Lifestyle 28.06.2018 10:28
von falloo | 12 Beiträge

Pendelleuchten sind exakt das richtige für unsere Wohnung. Genau so habe ich mir die Lampen vorgestellt, wusst aber nicht, dass man die unter der Bezeichnung Pendellampen findet. Wir werden uns mal ein paar Modelle zur genaueren Betrachtung heraussuchen und anschließend für eines entshceiden. Vielen Dank!

nach oben springen

#4

RE: Moderne LED Lampe für den Essbereich

in Fashion & Lifestyle 03.08.2018 21:58
von Sindal | 13 Beiträge

Wenn ihr schon dabei seid auf LEDs umzurüsten, dann solltet ihr unbedingt gleich ein paar passende LED-Dimmer verbauen - die gibt´s beispielsweise bei https://www.ledando.de/zubehoer/led-dimmer/ Wir haben es vor kurzem gemacht und ich muss sagen, dass es eine tolle Sache ist, wenn man die Helligkeit individuell steuern kann.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.