Profil für Helpi

Helpi



Allgemeine Informationen
Name: Helpi
Wohnort: Koblenz
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 43 )
Registriert am: 16.04.2018
Geburtsdatum: 2. Dezember 1969
Zuletzt Online: 14.10.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.10.2019
Helpi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2019 18:26 | zum Beitrag springen

Ich finde man sollte möglichst viel Sicherheitstechnik installieren und auch so, dass mögliche Einbrecher sie gut sehen können - damit sie auch wissen wo es ordentlich was zu holen gibt ;-)
Helpi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2019 18:24 | zum Beitrag springen

Nimm einen der von der Größe her passt und ein vernünftiges Energie-Label aufweist - mehr braucht man doch eigentlich sowieso nicht.
Helpi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2019 18:23 | zum Beitrag springen

Ich habe die Tage in irgendeinem Geschäft so kleine Kästchen für die ersten Zähne, also Milchzähne, gesehen - auch eine witzige Idee.
Helpi hat ein neues Thema erstellt
14.10.2019 18:21Adventskalender
Helpi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2019 18:17 | zum Beitrag springen

Da empfehle ich doch gerne den Ableger von Stiftung Wartentest um sich zu informieren:https://www.finanztip.de/haftpflichtversicherung/haftpflicht-test/
Helpi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2019 18:15 | zum Beitrag springen

Bislang nicht, aber sind diese gekauften Bewertungen nicht sowieso illegal?
Helpi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2019 18:13 | zum Beitrag springen

Ich hatte 1x no name Patronen und die sind mir im Drucker ausgelaufen, sodass ich nach den Schrank samt Drucker in dem Müll werfen konnte.
Helpi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2019 18:11 | zum Beitrag springen

Also wenn der Herr Papa gerne bastelt und werkelt kann ich für alle Heimwerker einen Akku-Bohrschrauber empfehlen. Schau bei Interesse einfach hier, das findest Du immer die aktuellen Akkuschrauber Bestseller
Helpi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2019 18:04 | zum Beitrag springen

Keine Erfahrungen und ich würde es auch niemals einfach so auf blauen Dunst ausprobieren. Im Zweifelsfall über den Hausarzt - vielleicht einen der auf Naturheilzeugs spezialisiert ist - oder bei einem Heilpraktiker Rat einholen.
Helpi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2019 18:00 | zum Beitrag springen

Nein - habe ich nicht - und werde ich auch nicht. Es gibt so viele coole Möglichkeiten die Welt zu entdecken ohne diesen ganzen Technik-Kram.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fgbhnjui
Forum Statistiken
Das Forum hat 868 Themen und 2528 Beiträge.