#1

Kleiner Push für Stress auf der Arbeit?

in Studium, Ausbildung und Beruf 17.06.2019 18:49
von Oppon1945 | 120 Beiträge

Hi Leute,

ich habe mich vor kurzem Selbstständig gemacht und stehe dementsprechend unter Druck. Möchte natürlich gerade in dieser Anfangsphase keinen Auftrag ablehnen.
Jetzt habe ich schon im Internet ein wenig geschaut und bin auf Noodoc gestoßen - dort werden verschiedene "Präperate" vorgestellt, die die mentale Leistung stärken sollen. Mich interessieren da natürlich nur die Pflanzlichen.
Habt ihr mit sowas schon Erfahrungen sammeln können?
Würde mich interessieren ob es einen wirklich etwas pusht.

Danke

nach oben springen

#2

RE: Kleiner Push für Stress auf der Arbeit?

in Studium, Ausbildung und Beruf 03.09.2019 01:44
von Dexy | 163 Beiträge

Und wie geht's nun ?

nach oben springen

#3

RE: Kleiner Push für Stress auf der Arbeit?

in Studium, Ausbildung und Beruf 14.10.2019 18:04
von Helpi | 43 Beiträge

Keine Erfahrungen und ich würde es auch niemals einfach so auf blauen Dunst ausprobieren. Im Zweifelsfall über den Hausarzt - vielleicht einen der auf Naturheilzeugs spezialisiert ist - oder bei einem Heilpraktiker Rat einholen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fgbhnjui
Forum Statistiken
Das Forum hat 868 Themen und 2528 Beiträge.