#1

Adventskalender

in Small Talk 14.10.2019 18:21
von Helpi | 43 Beiträge

Habt ihr auch noch einen Adventskalender oder ist das nur etwas für die Kinder?

Ich habe online eine coole Zusammenstellung von Adventskalender ohne Schokolade gefunden - der mit dem Müsli ist mein absoluter Favorit - ist mir aber zu teuer :-)

nach oben springen

#2

RE: Adventskalender

in Small Talk 25.10.2019 18:18
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hallo zusammen,
hast du vielleicht schonmal daran gedacht einen eigenen Kalender zu erstellen? Mir macht soetwas unglaublich Spass und ausserde ist es so auch viel persönlicher! Ich habe jetzt zum Beispiel bereits angefangen Sachen für meinen Mann zusammen zu suchen. Von Süssigkeiten bis hin zu technischen Geschenken kann ja wirklich alles dabei sein. Für den 24. wird es einen Gutschein für die Wireless-Ohrstöpsel geben. Sie kommen ja leider erst nächstes Jahr raus, aber mein Mann freut sich jetzt schon unglaublich, da dachte ich mir, dass es eine schöne Geste wäre.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.