#1

Amazon Marketing

in Small Talk 07.10.2019 16:22
von Sonher | 123 Beiträge

Guten Tag,

es gibt ja auch einiges an Amazon Marketing.
Nun habe ich von Amztigers gehört.
Das sind Launch Plattformen für Amazon, damit
kann man externe Sales und Bewertungen integrieren.

Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht ?
Viele Grüße

nach oben springen

#2

RE: Amazon Marketing

in Small Talk 14.10.2019 18:15
von Helpi | 43 Beiträge

Bislang nicht, aber sind diese gekauften Bewertungen nicht sowieso illegal?

nach oben springen

#3

RE: Amazon Marketing

in Small Talk 15.01.2020 14:02
von Johanna | 48 Beiträge

Hallöchen, fällt das unter Amazon SEO ?
Wir suchen nämlich für einen kleinen Onlineshop
einen guten SEO der uns etwas weiterhelfen kann,
damit mir mehr Reichweite bekommen.

nach oben springen

#4

RE: Amazon Marketing

in Small Talk 16.01.2020 15:53
von Dexy | 220 Beiträge

Vollkommen empfehlenswert :)

nach oben springen

#5

RE: Amazon Marketing

in Small Talk 25.01.2020 02:21
von AngelikaB | 16 Beiträge

Ne, ich habe das noch nicht gemacht bzw. habe noch keinerlei Erfahrungen damit - dazu gehört habe ich aber was.
Wie bist du denn voran gekommen und hat es dir was gebracht ?

Ich befasse mich momentan auch mit dem Thema Marketing und habe wirklich soooo viele verschiedene Informationen gefunden und Wege wie man Werbung machen kann.. da hat man echt die Qual der Wahl.

Gewendet habe ich mich am Ende an die Adwords Agentur ONMA und bin auch wirklich sehr zufrieden mit deren Leistungen.

Hoffe, dass du uns da auch eine Rückmeldung von dir geben kannst :)

nach oben springen

#6

RE: Amazon Marketing

in Small Talk 26.01.2020 20:45
von hilf51 | 123 Beiträge

Bei sowas würde ich immer eine Online Marketing Agentur kontaktieren. Die kennen sich mit sowas am besten aus, da sie den ganzen Tag damit zu tun haben. Also ich habe bis jetzt immer Geld in die Hand genommen und es nicht bereut.

nach oben springen

#7

RE: Amazon Marketing

in Small Talk 12.02.2020 15:58
von Sonher | 123 Beiträge

Hey, es gibt da soweit ich weiß bestimmte Plugins, schaue mal hier
https://onlinemarketing.berlin/5-unverzi...e-plugins-2019/ - dort wird das ganz genau beschrieben, was ich meine.
Das solltest Du auf jeden Fall in Betracht ziehen.
Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen. Viel Erfolg !

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tommi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 3787 Beiträge.