#1

Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 05.08.2017 22:19
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Momentan bin ich auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meinen Vater zu seinem 60. Geburtstag. Sein größtes Hobby ist sein Partykeller, vielleicht gibt es ja eine schöne Geschenkidee passend zu diesem Thema?!

nach oben springen

#2

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 07.08.2017 16:09
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Manu!
Hast du denn mittlerweile schon ein schönes Geschenk für deinen Vater gefunden? Mein Vater besitzt auch einen Hobby- bzw. Partykeller, ich glaube das ist in diesem Alter normal :) Hier kannst du Bierdeckel online bedrucken, ist das denn nicht eine passende Geschenkidee für ihn?

nach oben springen

#3

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 03.09.2017 22:57
von Mattias | 17 Beiträge

Hi,
was hältst du den von einer schönen Reise? Ich habe meinen Eltern zum Hochzeitstag eine Rundreise durch Australien geschenkt. Sie waren begeistert von dem Geschenk und die Reise war auch wirklich ein Volltreffer, denn sie kamen mit so vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen nach Hause. Ich habe absichtlich ein Reiseziel gesucht, wo sie noch nicht waren. Falls das auch was für deinen Vater wäre, kannst du dich hier http://www.australienrundreise.eu/ mehr Infos holen.
Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 20.09.2017 09:36
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Mein Vater hat schon seit vielen Jahren Schlafstörungen und ich wollte ihn zu seinem Geburtstag etwas Gutes tun. Da ich auf http://www.heute-gesund-leben.de/Alternative-Medizin/wirkung-von-lavendel.html gelesen habe, dass Lavendel bei Schlafstörungen hilft, habe ich ihm eine Duftlampe mit Lavendel Öl geschenkt.

nach oben springen

#5

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 24.09.2017 20:01
von Mattias | 17 Beiträge

Hallo,
also zum Thema Partykeller fällt mir eigentlich nicht so viel ein, ich könnte dir sagen, was ich meinem Vater zum letzten Geburtstag geschenkt habe, aber das passt nicht unbedingt in dein Thema.
Du könntest ihm vielleicht Biergläser oder eine Musikanlage oder eine interessante Beleuchtung schenken. Mag er denn sonst noch was, außer seinem Partykeller?? Mein Vater ist noch immer berufstätig und ich habe ihn so eine Tasche https://shopmajic.de/filson-briefcase/ für die Arbeit gekauft, so kann er sein ganzes Zeug schön mit sich herumtragen.
Sonst kann ich dir leider auch nicht viel weiterhelfen.
Beste Grüße

nach oben springen

#6

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 03.11.2017 19:11
von Klara | 16 Beiträge

Hi,
ich habe meiner Mutter vor kurzem ein ganz besonderes Geschenk gemacht, ist allerdings nicht jedermanns Sache. Meine Mutter ist ihr ganzes Leben ein großer Katzenfreund und hatte schon immer ein, zwei Katzen in der Wohnung, aber ihre letzte Katze war für sie etwas ganz besonderes und ihr Tod ist ihr sehr schwer gefallen. Ich bin dann durch einen Freund auf die Idee gekommen ihr einen Erinnerungsdiamanten abfertigen zu lassen. Das habe ich bei everdear.de gemacht und sie haben eine wunderschönen Diamantring für meine Mutter angefertigt, die sich sehr gefreut hat und den Ring nicht mehr ablegt.
LG


Wir haben online wirklich wunderschöne Diamantringe gefunden und er meinte auch, dass er so gute Angebote und eine so große Auswahl beim Juwelier nicht bekommen hat.
Liebe Grüße
nach oben springen

#7

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 08.11.2017 18:07
von Oppon1945 | 135 Beiträge

event eine uhr?

nach oben springen

#8

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 22.11.2017 14:26
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Eine Uhr ist auf jeden Fall ein wirklich schönes Geschenk, an dem man im Normalfall viele Jahre Freude haben wird. Allerdings muss man dafür schon ganz genau den Geschmack des Vaters kennen. Im besten Fall kauft man sie mit ihm gemeinsam, dann kann man ganz sicher sein, dass sie ihm auch gefällt. Ich schenke allerdings auch noch immer gern Geburtstagskarten, in die ich dann meist ein schönes Geburtstagsgedicht schreibe. Für wirklich schöne Geburtstagsgedichte musst du einfach hier klicken.

nach oben springen

#9

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 07.12.2017 16:34
von Coco007 | 4 Beiträge

Mag er Whiskey? Falls ja wäre vielleicht ein Whiskey-Tasting eine gute Idee.


Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
während sie auf das Große vergebens warten.
nach oben springen

#10

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 07.12.2017 16:40
von Alba | 23 Beiträge

Hallo,
ich habe meinem Vater zu Weihnachten zwei Tickets für die Hamburger Elbphilharmonie gekauft. Er liebt es solche Konzerte zu besuchen und damit er nicht alleine dorthin muss, habe ich gleich zwei gekauft, damit er in Begleitung gehen kann.
Wer noch immer nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sucht, hier http://www.oikomusica.de/ findet man weitere Informationen über die Elbphilharmonie und den Ticketverkauf.
Ich bin sehr froh, wenn ich die Geschenke gekauft habe und mir darüber keine Gedanken mehr machen muss, da ich immer ein perfektes Geschenk kaufen möchte und dies ist oft nicht so leicht.
LG

nach oben springen

#11

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 05.04.2018 11:13
von PMueller83 | 36 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen besten Freund auf https://geburtstagsgeschenke-fuer-maenner.de gestoßen. Habe auch direkt etwas gefunden. Einen Bierkrug aus Holz, mit Gravur. Das Geschenk kam super an.

Gruß

nach oben springen

#12

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 20.06.2018 14:17
von hilf51 | 124 Beiträge

Da habe ich die perfekte Idee. Was eignet sich für einen Partykeller besser als ein Tischkicker? Ich kann dir die Kicker von https://tischkicker-vergleich.de/tischkicker-kaufen/ empfehlen. Dort habe ich selber einen bestellt und bin begeistert davon :-)

nach oben springen

#13

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 19.05.2019 23:08
von Solemann | 18 Beiträge

Ich bin auch der Meinung, dass in jeden guten Partykeller ein Tischkicker gehört. Ich kann diesen Tischkicker sehr empfehlen, bei mir steht so ein Modell im Arbeitszimmer, wenn es mir zu viel wird und ich eine Pause von der Arbeit benötige, dann hilft mir der Tischkicker beim Stressabbauen.
Was noch im Partykeller gerne gespielt wird, ist Darts oder eben Poker. Das sind meiner Meinung alles tolle Partyspiele, die man auch super verschenken kann.
Aber wenn es um Geschenke geht, dann ist das auch sehr individuell und man muss die Person kennen, um etwas Passendes aussuchen zu können.
LG

nach oben springen

#14

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 12.06.2019 18:14
von Sonher | 123 Beiträge

Hallöchen, wir wäre es denn mit einem schönem Füller oder Kugelschreiber ?
Also ich rede von richtige Luxus Schreibgeräte.
Sowas ist extrem hochwertig und sehr edel und als Geschenk finde ich
das sehr schön.

nach oben springen

#15

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 17.07.2019 20:00
von Gojko | 52 Beiträge

Bist du immer noch auf der Suche nach einem schönen Geburtstagsgeschenk für deinen Vater oder hast du schon was gefunden? Also erstens herzlichen Glückwunsch und sicherlich hast du schon das richtige Geschenk gefunden, aber falls du auch eins für dieses Jahr suchst, möchte ich dir empfehlen es mal mit Trachtenmoden zu versuchen. Trachten werden nicht nur von Frauen getragen, sondern auch von Männern und Kindern. Mit einer schönen Lederhose, Weste oder Schuhen, so auch mit einem Hemd kannst du nichts falsch machen. Sowas sieht doch ganz schön aus und ist was Typisches.

Sowas kannst du auch im Netz leicht bestellen, bei sowas würde ich dir empfehlen ein Blick bei dem online Shop für Trachtemode Wirkes zu werfen.

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.