#1

Sicherheit

in Small Talk 01.10.2019 18:50
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
wir ziehen bald in ein neues Haus und da es etwas abgelegen ist, würde ich zusätzlich zur Alarmanlage gerne Überwachungskameras installieren. Jetzt habe ich von einer Spionage Kamera mit Bewegungsmelder gelesen und bin neugierig geworden. Zuerst konnte ich mir nicht viel drunter vorstellen, bis ich mir das Video angeschaut habe

. Dort versteht man relativ gut wie das ganze funktionieren kann. Meine Frage wäre jetzt, ob jemand von euch bereits Erfahrung damit gemacht hat? Lohnt es sich oder sollte man eher auffällige und offensitliche Kameras nehmen?

nach oben springen

#2

RE: Sicherheit

in Small Talk 14.10.2019 18:26
von Helpi | 43 Beiträge

Ich finde man sollte möglichst viel Sicherheitstechnik installieren und auch so, dass mögliche Einbrecher sie gut sehen können - damit sie auch wissen wo es ordentlich was zu holen gibt ;-)

nach oben springen

#3

RE: Sicherheit

in Small Talk 31.10.2021 11:14
von Ronnie | 1 Beitrag

Ich finde, dass man heutzutage jedes Haus auf diese Weise sichern muss, egal ob abgelegen oder nicht. Leider gibt es überall immer mehr Einbrüche, so dass man sein Eigentum schützen muss.
Dennoch würde ich eine Beratung beim Profi empfehlen und nicht einfach auf eigene Faust etwas kaufen. Das Sicherheitssystem muss individuell angepasst sein, und deswegen ist es sehr wichtig sich von jemanden beraten zu lassen, der sich damit auskennt.


Gute Sicherheitstechnik kann man auch online bekommen, man muss nur wissen, was man sucht.
Liebe Grüße
nach oben springen

#4

RE: Sicherheit

in Small Talk 01.02.2022 16:59
von BenStinn | 1 Beitrag

Sicherheit geht immer vor, daher solltest Du Dir auch gute Schutzkleidung kaufen.
Und auch eine Schutzbrille.


Eine richtige und gute Korrektionsschutzbrille kann man zu guten Preisen
online bestellen, und zwar bei https://www.schutzbrillen.com/produkte/k...sschutzbrillen!

Viele Grüße!
nach oben springen

#5

RE: Sicherheit

in Small Talk 14.02.2022 18:00
von Michelle123 | 1 Beitrag

Hey und Hallo,

Ben, ich glaube Du meintest diesen


Link https://www.schutzbrillen.com/produkte/k...nsschutzbrillen - oder?
Viele Grüße
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.