#1

Sicherheit

in Small Talk 01.10.2019 18:50
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
wir ziehen bald in ein neues Haus und da es etwas abgelegen ist, würde ich zusätzlich zur Alarmanlage gerne Überwachungskameras installieren. Jetzt habe ich von einer Spionage Kamera mit Bewegungsmelder gelesen und bin neugierig geworden. Zuerst konnte ich mir nicht viel drunter vorstellen, bis ich mir das Video angeschaut habe

. Dort versteht man relativ gut wie das ganze funktionieren kann. Meine Frage wäre jetzt, ob jemand von euch bereits Erfahrung damit gemacht hat? Lohnt es sich oder sollte man eher auffällige und offensitliche Kameras nehmen?

nach oben springen

#2

RE: Sicherheit

in Small Talk 14.10.2019 18:26
von Helpi | 43 Beiträge

Ich finde man sollte möglichst viel Sicherheitstechnik installieren und auch so, dass mögliche Einbrecher sie gut sehen können - damit sie auch wissen wo es ordentlich was zu holen gibt ;-)

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marion
Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 3826 Beiträge.