#1

Wo kann man günstig Druckerpatronen kaufen?

in Small Talk 11.03.2018 21:35
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Meine Druckerpatronen sind nun schon ziemlich leer und bevor der Drucker komplett ausfällt, möchte ich gern neue Patronen kaufen. Kennt ihr dafür einen guten Anbieter, der nicht zu teuer ist?

nach oben springen

#2

RE: Wo kann man günstig Druckerpatronen kaufen?

in Small Talk 13.03.2018 21:08
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Katja!
Ich benutze eigentlich schon immer günstigere Versionen und nie die teuren Originalpatronen. Meiner Meinung nach gibt es dort keinen Qualitätsunterschied, allerdings sind diese Patronen viel günstiger als die Originale. Ich bestelle am liebsten bei https://www.druckertinte.de/, weil dort die Auswahl sehr groß ist und die Preise wirklich gut sind.

nach oben springen

#3

RE: Wo kann man günstig Druckerpatronen kaufen?

in Small Talk 29.03.2018 09:34
von PMueller83 | 36 Beiträge

Hallo,
mit die besten Preise hat immer Hertie. Da ich von Zuhause aus arbeite, habe ich da einen hohen Verbrauch und wenn ich google, wird mir eigentlich immer Hertie als günstigster Anbieter angezeigt. Auch das Bestellverfahren und die Lieferung klappt immer reibungslos.
https://www.hertie.de/Tintenpatrone/

Viele Grüße

nach oben springen

#4

RE: Wo kann man günstig Druckerpatronen kaufen?

in Small Talk 08.10.2019 17:52
von Dexy | 220 Beiträge

Man sollte immer einige Patronen zuhause als Ersatz haben.
Ich persönlich habe auch nach einem neuen Drucker gesucht und habe auch verschiedene Informationen gefunden zu Druckern für mein Unternehmen - der jetzige steht da schon 7 Jahre und muss auch mal ausgetauscht werden.

Gefunden habe ich verschiedene Patronen und auch Drucker Modelle.
Der Anbieter Digital Direkt hat mir aber ein wirklich super Angebot gemacht wenn es um das Drucker mieten geht. Da muss man sich auch nicht um vieles kümmern.

Zudem sind die Preise wirklich um einiges besser als wenn man den Drucker so kaufen würde - so sehe ich das jedenfalls.

Was war denn deine Entscheidung ?

nach oben springen

#5

RE: Wo kann man günstig Druckerpatronen kaufen?

in Small Talk 14.10.2019 18:13
von Helpi | 43 Beiträge

Ich hatte 1x no name Patronen und die sind mir im Drucker ausgelaufen, sodass ich nach den Schrank samt Drucker in dem Müll werfen konnte.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.