#1

Ist eine Haftpflichtversicherung wichtig?

in Small Talk 15.08.2017 22:56
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und uns wird immer wieder eine gute Haftpflichtversicherung empfohlen. Wie wichtig findet ihr eine solche Versicherung?

nach oben springen

#2

RE: Ist eine Haftpflichtversicherung wichtig?

in Small Talk 16.08.2017 20:05
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Manu!
Eine Haftpflichtversicherung ist neben der Krankenversicherung eine der wichtigsten Versicherungen überhaupt, gerade wenn man Kinder hat. Bei Kindern gehen schnell mal Dinge kaputt, so kann zum Beispiel beim Fußballspielen schnell mal eine Scheibe kaputtgehen. Dann kann man wirklich froh sein wenn man eine Haftpflichtversicherung hat. Schau dir doch auch mal die Seite https://www.betreut.de/magazin/kinder/versicherung-vorsorge-fuer-kinder/ genauer an, dort kannst du sehen welche Versicherungen für Kinder besonders wichtig sind.

zuletzt bearbeitet 16.08.2017 20:06 | nach oben springen

#3

RE: Ist eine Haftpflichtversicherung wichtig?

in Small Talk 30.09.2019 15:52
von Sonher | 123 Beiträge

Ich finde eine Haftpflichtversicherung sollte jeder haben.
Man sollte im Notfall immer abgesichert sein, ob es nun eine Haftpflicht ist, oder
eine Krankenversicherung oder eine KFZ-Versicherung.
Am Besten machst Du Dich schlau und vergleichst.
Schaue doch mal hier https://versicherdich.de/ !

nach oben springen

#4

RE: Ist eine Haftpflichtversicherung wichtig?

in Small Talk 14.10.2019 18:17
von Helpi | 43 Beiträge

Da empfehle ich doch gerne den Ableger von Stiftung Wartentest um sich zu informieren:

https://www.finanztip.de/haftpflichtversicherung/haftpflicht-test/

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.