Profil für LindaS

LindaS



Allgemeine Informationen
Name: Linda Schmidtke
Wohnort: Osnabrück
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 12 )
Registriert am: 13.04.2018
Geburtsdatum: 16. März 1979
Zuletzt Online: 03.05.2018
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.05.2018
LindaS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2018 10:10 | zum Beitrag springen

Ich bin auch Schalke-Fan.
LindaS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2018 10:09 | zum Beitrag springen

Hi,auch hier hat man eine große Auswahl und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufriedenstellend.LG

27.04.2018
LindaS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2018 13:15 | zum Beitrag springen

Hallo Dona,ich habe eine Seitenmarkise für meinen Balkon und bin sehr zufrieden. Sichtschutz und Windschutz in einem, was will Frau mehr. :)

26.04.2018
LindaS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2018 11:34 | zum Beitrag springen

Hi,schau doch mal hier, https://www.hertie.de/E-Scooter/. Mein Bruder hat sich auch so einen E-Scooter geholt und ist begeistert.LG

16.04.2018
LindaS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2018 16:43 | zum Beitrag springen

Hi,ich habe Sören im letzten Jahr probiert. Die Sörenprodukte sind wirklich sehr lecker und haben definitiv eine hohe Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Bis auf das Trockenobst, welches generell nicht mein Geschmack ist, habe ich alle Produkte der Marke durch und bin eine Stammkundin der Marke.
LindaS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2018 13:48 | zum Beitrag springen

Zitat von PMueller83 im Beitrag #5Zitat von hilf51 im Beitrag #4Vielleicht einen neuen Wasserstaubsauger. Die sind sehr innovativ. Auf https://wasserstaubsauger-shop.de/ habe ich ein paar Modelle gefunden. Ich bin von der Funktionsweise begeistert.Super Geschenk. Ja, ein Staubsauger kommt bestimmt gut an. :DSchau doch mal hier vorbei. Hier kann man die Geschenke auch teilweise ganz toll gravieren lassen.LG
LindaS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2018 13:45 | zum Beitrag springen

Hi Beatrice,schau doch einfach mal bei Amazon.de.Habe mir vor dem letzten Winter dort auch Schuhe gekauft. Für den Sommer findest du da bestimmt auch was.LG

13.04.2018
LindaS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2018 13:23 | zum Beitrag springen

Die Seite ist wirklich prima. War auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Vater und bin sehr schnell fündig geworden. Besonders klasse finde ich die Option, die Dinge gravieren zulassen.Danke und gLG
LindaS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2018 13:20 | zum Beitrag springen

ZitatUnd was ist wenn jemand einen Wickeltisch haben möchte?!Also ich finde, bevor man irgendwas schenkt, kann man besser eine Karte mit Geld verschenken. Ansonsten ist so eine Checkliste auch ganz nützlich, https://www.hertie.de/Baby-Erstausstattung-Checkliste_c320.Hi,die Liste ist wirklich klasse.Danke.LG
LindaS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2018 13:19 | zum Beitrag springen

Zitat von PMueller83 im Beitrag #2Hallo Katja,es gibt nichts über schöne Regale und Schränke, die nicht nur gut aussehen, sondern auch viel Platz bieten.Auch würde ich mit Paravents & Stellwänden arbeiten, wenn die Größe der Wohnung das zulässt.Ich habe in meinem Wohnzimmer eine kleine Büroecke. Diese habe ich auch mit einer Stellwand vom Rest des Wohnzimmer getrennt. Platzsparende und schöne Lösung.LG



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.