#1

Geschenke für Männer

in Small Talk 05.04.2018 11:16
von PMueller83 | 36 Beiträge

Hallo zusammen,
eine Seite die ich gefunden habe und wirklich super finde ist https://geburtstagsgeschenke-fuer-maenner.de. Wer auf der Suche nach einem Geschenk für einen Mann ist, wird hier garantiert etwas finden.

Viel Spaß bei der Suche und besten Gruß

nach oben springen

#2

RE: Geschenke für Männer

in Small Talk 13.04.2018 13:23
von LindaS | 12 Beiträge

Die Seite ist wirklich prima. War auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Vater und bin sehr schnell fündig geworden. Besonders klasse finde ich die Option, die Dinge gravieren zulassen.
Danke und gLG

nach oben springen

#3

RE: Geschenke für Männer

in Small Talk 15.10.2019 15:53
von Dexy | 220 Beiträge

Schon ein Geschenk gefunden ?

Also ich muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Ideen gibt die man sich da suchen kann. Denn auch für Männer gibt es Geschenke :D Natürlich kommt es auch immer auf den Geschmack an aber ich bin mir sicher, dass man da locker was finden kann wenn man sich bisschen umhört.

Zum Beispiel hatte ich für meinen Bruder nach einem Geschenk gesucht und habe auch in erster Linie im Web gesucht ob ich etwas passendes finden kann.
Der achtet auf sein Aussehen und vor allem die Pflege seines Bartes, aus dem Grund habe ich nach etwas in dem Bereich gesucht.

Das Teebaumöl zur Bartpflege habe ich dann auch im Web gefunden und dem gekauft, auch ein Set zur Pflege habe ich dort finden können.
Sowas verschenke ich super gerne, wenn ich weiß was die so mögen, dann findet man auch einfacher das passende Geschenk.

nach oben springen

#4

RE: Geschenke für Männer

in Small Talk 28.02.2020 14:12
von HannaAnna | 53 Beiträge

Schwierige Sache, denn Männer ist ehrlich gesagt auch sehr allgemein formuliert. Und es freut sich bestimmt auch nicht jeder Mann über die gleichen Geschenke, daher würde ich da schon eher ein wenig individueller schauen, was für ein gutes Geschenk ich am Ende bereiten könnte.

Mag er denn eventuell Autos? Wenn ja, wäre es eine Idee bei www.maxchip.de vorbeizuschauen und dort eine Tuningbox für sein Fahrzeug zu holen als Geschenk.

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.