#1

Suche Seitenmarkise als Sichtschutz

in Small Talk 27.04.2018 01:55
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Wir möchten unsere Terrasse sehr gern einen guten Sichtschutz anbringen. Ich habe gehört, dass ich dafür Seitenmarkisen sehr gut eignen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

zuletzt bearbeitet 27.04.2018 01:57 | nach oben springen

#2

RE: Suche Seitenmarkise als Sichtschutz

in Small Talk 27.04.2018 13:15
von LindaS | 12 Beiträge

Hallo Dona,
ich habe eine Seitenmarkise für meinen Balkon und bin sehr zufrieden. Sichtschutz und Windschutz in einem, was will Frau mehr. :)

nach oben springen

#3

RE: Suche Seitenmarkise als Sichtschutz

in Small Talk 27.04.2018 23:49
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Wenn du einen guten Sichtschutz für deine Terrasse suchst, würde ich dir auch eine Seitenmarkise empfehlen. Eine noch bessere Wahl wären allerdings diese doppelten Seitenmarkisen. Damit kann man gleich zwei Seiten vor ungewünschten Blicken schützen.

nach oben springen

#4

RE: Suche Seitenmarkise als Sichtschutz

in Small Talk 02.05.2018 11:54
von hilf51 | 89 Beiträge

Hey, ich habe auf Expertentesten.de einige Seitenmarkisen gefudnen. Falls dir das im Internet nichts bringt und du so eine Markise im Realen sehen willst, dann fahr doch mal in einen Fachhandel.

nach oben springen

#5

RE: Suche Seitenmarkise als Sichtschutz

in Small Talk 04.11.2018 18:58
von RamEhrlich | 45 Beiträge

Huhu!

Seitenmarkisen haben wir uns auch für eine kurze Zeit überlegt, uns dann aber letztendlich doch dagegen entschieden.

Stattdessen haben wir uns hochwertige Rolläden gekauft(siehe diese Webseite).

Mit Sowero selbst habe ich persönlich sehr positive Erfahrungen gemacht und kann dir den Anbieter zu 100% empfehlen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minime
Forum Statistiken
Das Forum hat 713 Themen und 1959 Beiträge.