#1

Suche Geschenkideen zum Hochzeitstag

in Small Talk 28.03.2018 23:08
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Meine beste Freundin feiert bald ihren 20. Hochzeitstag und ich möchte ihr gern etwas Besonderes schenken. Habt ihr eine gute Geschenkidee?

nach oben springen

#2

RE: Suche Geschenkideen zum Hochzeitstag

in Small Talk 29.03.2018 09:19
von PMueller83 | 36 Beiträge

Hallo Katja, meine Eltern hatten vor 2 Jahren Goldene Hochzeit. Ich schenkte Ihnen einen Dekanter mit Gläsern, beides von Riedel, da sie beide Weinliebhaber sind. Das besondere an dem Geschenk war aber die Gravur, welche eine wirklich super Qualität hatte.

Den Artikel findest du hier: https://www.hertie.de/ https://www.hertie.de/Weinglas/Riedel-Ou...kanter_p2606236

Viele Grüße

nach oben springen

#3

RE: Suche Geschenkideen zum Hochzeitstag

in Small Talk 29.03.2018 22:52
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Was man am besten zum Hochzeitstag schenken sollte, ist natürlich immer unterschiedlich. Dabei kommt es zum Beispiel auf das Alter des Ehepaars an, aber auch auf deren Vorlieben und Hobbies. Einige schöne Geschenkideen kannst du aber auch auf der Seite http://geschenke.news/geschenkideen-hochzeitstag/ finden. Dort findest du eigentlich für jede Altersklasse das passende Geschenk.

nach oben springen

#4

RE: Suche Geschenkideen zum Hochzeitstag

in Small Talk 03.04.2018 13:32
von hilf51 | 124 Beiträge

Vielleicht einen neuen Wasserstaubsauger. Die sind sehr innovativ. Auf https://wasserstaubsauger-shop.de/ habe ich ein paar Modelle gefunden. Ich bin von der Funktionsweise begeistert.

nach oben springen

#5

RE: Suche Geschenkideen zum Hochzeitstag

in Small Talk 03.04.2018 15:38
von PMueller83 | 36 Beiträge

Zitat von hilf51 im Beitrag #4
Vielleicht einen neuen Wasserstaubsauger. Die sind sehr innovativ. Auf https://wasserstaubsauger-shop.de/ habe ich ein paar Modelle gefunden. Ich bin von der Funktionsweise begeistert.


Super Geschenk.

nach oben springen

#6

RE: Suche Geschenkideen zum Hochzeitstag

in Small Talk 16.04.2018 13:48
von LindaS | 12 Beiträge

Zitat von PMueller83 im Beitrag #5
Zitat von hilf51 im Beitrag #4
Vielleicht einen neuen Wasserstaubsauger. Die sind sehr innovativ. Auf https://wasserstaubsauger-shop.de/ habe ich ein paar Modelle gefunden. Ich bin von der Funktionsweise begeistert.


Super Geschenk.


Ja, ein Staubsauger kommt bestimmt gut an. :D
Schau doch mal hier vorbei. Hier kann man die Geschenke auch teilweise ganz toll gravieren lassen.

LG

nach oben springen

#7

RE: Suche Geschenkideen zum Hochzeitstag

in Small Talk 06.09.2019 16:16
von Dexy | 220 Beiträge

Servus :)

Wurde schon ein Geschenk gefunden ?

Wenn man nach einem Geschenk sucht dann sollte man schauen welches Geschenk auch wirklich gut ankommen würde und das man sein Geld nicht sinnlos aus dem Fenster wirft.
Aber viele Ideen kann man sich im Internet suchen, das solltest du auch machen wenn du was gutes haben willst.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch informiere zu einem Geschenk für meine Schwiegermama. Da muss ich gut aufpassen was ich verschenke :D

Aber ich habe bei 1001kristall.de dann auch außergewöhnlichen Schmuck gefunden, sowas mag sie - die ist allgemein total für Fashion begeistert.

Und wenn man gar nicht weiter weiß dann fragt man die Person was sie haben will.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.