#1

Wo kauft ihr eure Schuhe?

in Small Talk 05.04.2018 20:16
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mir für den Frühling sehr gern neue und moderne Schuhe kaufen. Welche Schuh-Shops könnt ihr mir empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Wo kauft ihr eure Schuhe?

in Small Talk 06.04.2018 10:53
von Lulu | 21 Beiträge

Hallo Beatrice!
Ich habe schon viele verschiedene Schuh Shops ausprobiert. Einige davon waren ziemlich gut, andere hingegen waren nicht empfehlenswert. Am liebsten bestelle ich meine Schuhe mittlerweile bei https://www.mybudapester.com/, weil es dort eine wirklich schöne Auswahl gibt.

nach oben springen

#3

RE: Wo kauft ihr eure Schuhe?

in Small Talk 16.04.2018 13:45
von LindaS | 12 Beiträge

Hi Beatrice,
schau doch einfach mal bei Amazon.de.
Habe mir vor dem letzten Winter dort auch Schuhe gekauft. Für den Sommer findest du da bestimmt auch was.

LG

nach oben springen

#4

RE: Wo kauft ihr eure Schuhe?

in Small Talk 11.09.2018 09:26
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Moin!

Das ist bei mir eigentlich immer relativ unterschiedlich, welche Schuhe ich denn im Moment gerade suche und tragen möchte.

Erst neulich habe ich beispielsweise unter http://stiefel24.net/ wieder ein paar richtig schöne Stiefel gefunden, die ich sehr gerne bestellen würde.

Vielleicht geht sich das dann mit dem nächsten Gehalt aus.

Lg

nach oben springen

#5

RE: Wo kauft ihr eure Schuhe?

in Small Talk 13.09.2018 20:37
von marlene | 80 Beiträge

Ich habe mir vor ein paar Wochen neue Schuhe bei Elbandi gekauft.

nach oben springen

#6

RE: Wo kauft ihr eure Schuhe?

in Small Talk 09.05.2019 15:33
von Dexy | 220 Beiträge

Hängt alles davon ab, was für Schuhe ich kaufe.
Die meisten bisher habe ich einfach so im Laden gekauft, doch es fing an alles viel teurer zu sein, deswegen musste ich eine bessere alternative finden.
Hab einige Zeit gesucht, doch dann hab ich mich im Web über alles nötige schlaugemacht und fing an da Schuhe zu kaufen. Auf diese Art konnte ich viel besser vorankommen, weil ich immer klaren Überblick habe.


Das wichtigste dabei ist, einen guten Anbieter zu finden, wo die Auswahl schon sehr breit ist. Ich hab mich für Mirapodo entschieden, weil ich da immer etwas finden kann. Das Beste daran ist, dass ich auch hier schauen konnte, wo ich diverse Gutscheine gefunden hab. So bekomme ich jetzt sehr viel Rabatt, was sich vollkommen lohnt.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.