#1

Plötzlich starke Schmerzen im Knie in der Nacht

in Fress & Magersucht 20.05.2019 13:32
von lamina | 48 Beiträge

Hey,

meine Tochter leidet an einer Essstörung, und zwar hat sie eine Fresssucht. Nach etlichen Jahren habe ich es vor einigen Wochen endlich geschafft, sie dazu zu überreden, eine Therapie zu machen. Diese hat auch schon begonnen. Vergangenes Wochenende war sie dann aber zuhause, weil ich meinen Geburtstag gefeiert habe. Heute in aller Frühe hörte ich sie dann aufschreien und weinen. Als ich zu ihr ging, erzählte sie, dass ihr Knie weh tun würde und sie es nicht einmal berühren konnte. Es war auch ziemlich rot und angeschwollen. Zum Arzt wollte sie aber nicht gehen. Unter den Schmerzen leidet sie noch immer.

Weiß jemand, was das sein könnte? Wäre es nicht besser, wenn sie sich doch von einem Arzt untersuchen lässt?

nach oben springen

#2

RE: Plötzlich starke Schmerzen im Knie in der Nacht

in Fress & Magersucht 20.05.2019 15:47
von Sergej | 34 Beiträge

Oje, das klingt ja gar nicht. Es ist zwar gut, dass sie in der Therapie ist, aber war es nicht vielleicht zu viel für sie, sie gleich ein ganzes Wochenende ohne Betreuung nach Hause zu holen? Wie war ihr Essverhalten? Habt ihr euch von ihren Therapeuten einen Ernährungsplan geben lassen, damit sie zuhause genauso Essen kann, wie in der Therapie? Das ist nämlich sehr wichtig, damit sie nicht wieder ihrer Fresssucht verfällt.

Eurer Beschreibung nach würde ich nämlich vermuten, dass sie einen Gichtanfall hatte. Übergewichtige gehören u.a. zu den Risikogruppen für Gichtanfälle. Und wenn ihr jetzt am Wochenende nicht auf ihre Ernährung geachtet habt, und sie z. B. viel fettiges gegessen hat, dann könnte dies die Ursache sein. Solche Gichtanfälle kommen nämlich aus dem Nichts, und meistens nachts. Die betroffenen Gelenke schmerzen höllisch, schwellen an und werden auch rot. Auf dieser Seite findest du Infos zum Nachlesen.

Ich würde dir auf jeden Fall anraten, dass du sie zum Arzt fährst. Hat sie denn keine Schmerzen? Das muss doch ungemein weh tun.

nach oben springen

#3

RE: Plötzlich starke Schmerzen im Knie in der Nacht

in Fress & Magersucht 10.11.2019 16:07
von Dexy | 194 Beiträge

Wie geht es dir denn ?

nach oben springen

#4

RE: Plötzlich starke Schmerzen im Knie in der Nacht

in Fress & Magersucht 17.11.2019 17:03
von Peter5 | 13 Beiträge

unbedingt ein ARZT!!!Viel GLück

nach oben springen

#5

RE: Plötzlich starke Schmerzen im Knie in der Nacht

in Fress & Magersucht 04.12.2019 12:30
von Dexy | 194 Beiträge

Hey, warst du schon beim Arzt?

Meiner Meinung nach sollte man das mit den Knien schon etwas seriöses annehmen.
Genau aus diesem Grund sollte man in so einem Fall sofort einen Arzt besuchen, um auf Nummer sicher zu gehen. Meiner Meinung nach kann da meistens nur eine Operation helfen. Ein paar Freunde von mir haben es gemacht und konnten damit sehr gut vorankommen. Genau aus diesem Grund sollte man immer einen guten Arzt finden, wenn eine Operation in Frage kommt. Als ich Gallensteine entfernen musste, gab ich mir sehr viel Mühe bei der Arzt Suche und konnte https://drfrankmarschall.at/problemzonen...olezystektomie/ finden, wo mit ich wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht hab.

Denk mal darüber nach.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: coreyfetzer56
Forum Statistiken
Das Forum hat 1385 Themen und 3230 Beiträge.