Profil für Klaus Meinhold

Klaus Meinhold



Allgemeine Informationen
Name: Klaus Meinhold
Wohnort: Hamburg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 19 )
Registriert am: 08.10.2019
Geburtsdatum: 6. Juni 1980
Zuletzt Online: 30.06.2023
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.06.2023
Klaus Meinhold hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2023 08:36 | zum Beitrag springen

Hallo RudolfAlkoholsucht ist eine böse Sache. Ich habe schon von dem einen oder anderen Fall gehört wo es zu einer Pflegebedürftigkeit gekommen ist. Falls du auch über eine häusliche Pflege nachdenken solltest würde ich dir raten dich mal an prosenior-betreuung.de zu wenden. lg Klaus

06.09.2022
Klaus Meinhold hat ein neues Thema erstellt

22.07.2022
Klaus Meinhold hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2022 07:40 | zum Beitrag springen

Hallo Rudolf,Das Beste wäre wenn du dich vorab schon in dem jeweiligen Land wo du dann studieren willst danach erkundigen würdest. Zuvor könntest du dich auch über entsprechende Artikel informieren. Aber im Studiumsland würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall informieren.

20.04.2022
Klaus Meinhold hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2022 07:53 | zum Beitrag springen

Hallo Marianne!Wenn die ukrainische Pflegekraft gelernt ist und auch die deutsche Sprache einigermassen könnte ja. Aber zur Zeit gibt es noch große Barrieren wegen der Sprache.

01.09.2021
Klaus Meinhold hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.09.2021 07:38 | zum Beitrag springen

Hallo Rudolf!Ja da muss ich dir recht geben. Insofern ist das Urteil das ich erstmals auf Prosenior (prosenior-betreuung.de/rechtslage) gelesen habe ein Schritt in die richtige Richtung finde ich.

30.08.2021
Klaus Meinhold hat ein neues Thema erstellt

13.03.2020
Klaus Meinhold hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2020 10:08 | zum Beitrag springen

Hallo Rudolf!Medikamentensucht ist eine ziemlich heikle Angelegenheit. Das würde ich auf jeden Fall behandeln lassen und auch einen Entzug machen. Gibt dafür recht gute Kliniken die mir aber im Moment nicht einfallen. Sieh dich doch einfach mal im Internet um da solltest du eigentlich ausreichend Auswahl finden können.

12.02.2020
Klaus Meinhold hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2020 05:48 | zum Beitrag springen

Hallo!Sollten deine Knieschmerzen trotz Arztbesuchs längere Zeit nicht nachlassen würde ich an deiner Stelle mal über 24-Stunden-Pflege nachdenken. Zumindest so lange bis deine Knieschmerzen vorüber sind. An deiner Stelle würde ich mich zumindest danach erkundigen.
Klaus Meinhold hat ein neues Thema erstellt

11.02.2020
Klaus Meinhold hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.