#1

Helfen Rotkleekapseln bie Magersucht?

in Fress & Magersucht 12.02.2020 05:09
von Klaus Meinhold | 13 Beiträge

Eine Bekannte von mir ist an Magersucht erkrankt, daher bin ich zur Zeit auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln die ihr Helfen könnten davon wieder loszukommen. Glaubt ihr das Rotkleekapseln dabei helfen könnten oder habt ihr einen besseren Vorschlag für mich?

nach oben springen

#2

RE: Helfen Rotkleekapseln bie Magersucht?

in Fress & Magersucht 12.02.2020 11:55
von Rudolf Himmlich | 5 Beiträge

Hallo Klaus!
Magersucht ist eine ziemlich schlimme Sache. Die meisten von denen Ich gehört habe dass sie daran erkrankt sind haben meistens das Essen gleich wieder hervorgewürgt nachdem Sie es gegessen hatten.
Das da Rotklee Kapseln helfen würden wäre mir neu, da sie ja auch eher nur während der Wechseljahre verschrieben werden um diese Beschwerden zu lindern.
An deiner Stelle würde ich deiner Bekannten den Rat geben dringend einen Arzt zu konsultieren.

nach oben springen

#3

RE: Helfen Rotkleekapseln bie Magersucht?

in Fress & Magersucht 17.03.2020 12:46
von Lamika | 4 Beiträge

Ich habe mit Magersucht keine Erfahrung, habe aber gelesen, dass Bockshornkle appetitanregend sein soll. Da gibt es hier zum Beispiel noch mehr Informationen zu: https://www.vitaminexpress.org/de/bockshornklee. Vielleicht hilft euch das ja weiter.

nach oben springen

#4

RE: Helfen Rotkleekapseln bie Magersucht?

in Fress & Magersucht 02.06.2020 12:42
von thomas67 | 10 Beiträge

Danke für die Information.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steba
Forum Statistiken
Das Forum hat 1518 Themen und 3639 Beiträge.