in Fress & Magersucht
12.02.2020 05:09
von
Klaus Meinhold
• | 21 Beiträge
Eine Bekannte von mir ist an Magersucht erkrankt, daher bin ich zur Zeit auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln die ihr Helfen könnten davon wieder loszukommen. Glaubt ihr das Rotkleekapseln dabei helfen könnten oder habt ihr einen besseren Vorschlag für mich?
in Fress & Magersucht
12.02.2020 11:55
von
Rudolf Himmlich
• | 18 Beiträge
Hallo Klaus! Magersucht ist eine ziemlich schlimme Sache. Die meisten von denen Ich gehört habe dass sie daran erkrankt sind haben meistens das Essen gleich wieder hervorgewürgt nachdem Sie es gegessen hatten. Das da Rotklee Kapseln helfen würden wäre mir neu, da sie ja auch eher nur während der Wechseljahre verschrieben werden um diese Beschwerden zu lindern. An deiner Stelle würde ich deiner Bekannten den Rat geben dringend einen Arzt zu konsultieren.
in Fress & Magersucht
17.03.2020 12:46
von
Lamika
• | 4 Beiträge
Ich habe mit Magersucht keine Erfahrung, habe aber gelesen, dass Bockshornkle appetitanregend sein soll. Da gibt es hier zum Beispiel noch mehr Informationen zu: https://www.vitaminexpress.org/de/bockshornklee. Vielleicht hilft euch das ja weiter.