#1

Suche guten Schlüsseldienst

in Small Talk 27.04.2018 01:50
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
An meiner Tür muss bald ein Schloss ersetzt werden und deshalb bin ich auf der Suche nach einem guten, aber auch bezahlbaren Schlüsseldienst. Wen könnt ihr mir empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Suche guten Schlüsseldienst

in Small Talk 27.04.2018 23:12
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo Dona!
Es kommt natürlich immer ganz darauf an wo du wohnst, denn es gibt natürlich in jedem Ort verschiedene Schlüsseldienste. Am besten ist es übrigens, wenn du mehrere Schlüsseldienste vergleichst, denn teilweise sind die Preisunterschiede wirklich enorm. Sehr empfehlenswert sind auf jeden Fall diese Schlüsseldienste, ruf dort doch einfach mal an und lass dich beraten.

nach oben springen

#3

RE: Suche guten Schlüsseldienst

in Small Talk 15.08.2018 22:37
von hilf51 | 124 Beiträge

Um was für eine Tür handelt es sich? Eine normale Schwenktür oder eine Schiebetür? Bei letzterem solltest du im vorhinein abklären, ob das Mehrkosten verursacht. Das könnte der Fall sein, wenn auch der Antrieb neueingestellt werden muss.

nach oben springen

#4

RE: Suche guten Schlüsseldienst

in Small Talk 20.08.2018 21:47
von HannaAnna | 53 Beiträge

Hello!

Mir persönlich gefällt dieser Schlüsseldienst in Wolfsburg sehr gut.

Leider war ich auch schon einmal in der Situation, dass ich diesen in Anspruch nehmen musste und habe mich dann bewusst für oben genannten Service entschieden, weil er mir von einem guten Kollegen empfohlen wurde.

Die Mitarbeiter waren wirklich sehr schnell vor Ort und die Türöffnung hat mich auch weniger gekostet als erwartet.

nach oben springen

#5

RE: Suche guten Schlüsseldienst

in Small Talk 27.08.2019 16:30
von Gojko | 52 Beiträge

Guten Tag :)

Wurde denn ein Schlüsseldienst gefunden ?
Was soll dir dieser denn bieten ?

Schlüsseldienste kann man überall finden aber die meisten Infos findet man im Web.
So bin ich auch auf die Suche gegangen und habe mir einen passenden Dienst bei schlüsseldienst-duesseldorf.de/ gefunden. Konnte mich da wirklich gut informieren und habe auch einen im Raum Düsseldorf gefunden.

Mit den Leistungen & Preisen war ich wirklich sehr zufrieden.

Demnach kann ich dir empfehlen, dass du dich im Internet umschaust und dir einen Einblick machst.

zuletzt bearbeitet 27.08.2019 16:30 | nach oben springen

#6

RE: Suche guten Schlüsseldienst

in Small Talk 23.02.2020 13:41
von Dexy | 220 Beiträge

Wie ging es damit weiter?

nach oben springen

#7

RE: Suche guten Schlüsseldienst

in Small Talk 25.03.2020 20:26
von HeikoKrallen | 5 Beiträge

Ich finde, dass die suche auch nicht gerade einfach ist. Es gibt so viele und ich habe wirklich lange geschaut bis ich einen gefunden habe.
Am Ende bin ich dann auf einen Schlüsseldienst aus Kaiserslautern gestoßen. Die waren schnell vor Ort und auch preislich echt angemessen.

Hoffe konnte mit dem Erfahrungsbericht ein wenig helfen. Lg

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.