#1

Spielt ihr Lotto?

in Small Talk 19.02.2018 23:01
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
In meinem Bekanntenkreis spielen mehrere Leute regelmäßig Lotto und gestern hatten wir das Thema Lottoland.gratis. Die meisten halten von diesem Anbieter nichts. Wie denkt ihr darüber?

nach oben springen

#2

RE: Spielt ihr Lotto?

in Small Talk 20.02.2018 21:44
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Auch in meiner Familie und meinem Freundeskreis wird regelmäßig Lotto gespielt. Ich selbst spiele nur sehr unregelmäßig und auch nur, wenn der Jackpot ziemlich hoch ist. Wie ich auf https://www.lottodeals.org/2018/01/22/was-steckt-hinter-lottoland-gratis/ gelesen habe, gibt es einen sehr großen Nachteil bei Lottoland.gratis. Es gibt dort nur eine erste Gewinnklasse, das heißt, man gewinnt entweder den Jackpot, oder gar nichts.

nach oben springen

#3

RE: Spielt ihr Lotto?

in Small Talk 17.03.2018 09:06
von Konzuela | 45 Beiträge

Ja, ich spiele schon ziemlich gerne Lotto muss ich sagen.

Allerdings mag ich die klassischen Ziehungen hier bei uns in Deutschland nicht so sehr, weil es mir dabei schlicht und ergreifend an Spannung fehlt.

Stattdessen widme ich mich gerne dem amerikanischen Powerball.

Wie du auf seriös.de auch selbst nachlesen kannst, ist das eine wesentlich größere Ziehung, ist seriös und macht großen Spaß.

nach oben springen

#4

RE: Spielt ihr Lotto?

in Small Talk 27.03.2020 20:50
von Dexy | 220 Beiträge

Ich spiele auch gerne Lotto. Früher habe ich das im Laden gemacht aber ich mache das nun online, so ist es viel praktischer und ich muss nicht nach draußen gehen :D
Jedenfalls habe ich mich informiert im Web und habe auch verschiedene Infos gefunden zu den Anbietern.

Durch einen Vergleich ( klich hier ) habe ich dann auch einen seriösen Lotto Anbieter gefunden.
Konnte mich super gut informieren und wie gesagt einfach auf Nummer sicher gehen wegen dem Anbieter.

Aber gut, muss jeder für sich entscheiden.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.