in Small Talk
19.02.2018 23:01
von
Dona
• | 154 Beiträge
Hallo! In meinem Bekanntenkreis spielen mehrere Leute regelmäßig Lotto und gestern hatten wir das Thema Lottoland.gratis. Die meisten halten von diesem Anbieter nichts. Wie denkt ihr darüber?
in Small Talk
20.02.2018 21:44
von
Manu72
• | 127 Beiträge
Hallo! Auch in meiner Familie und meinem Freundeskreis wird regelmäßig Lotto gespielt. Ich selbst spiele nur sehr unregelmäßig und auch nur, wenn der Jackpot ziemlich hoch ist. Wie ich auf https://www.lottodeals.org/2018/01/22/was-steckt-hinter-lottoland-gratis/ gelesen habe, gibt es einen sehr großen Nachteil bei Lottoland.gratis. Es gibt dort nur eine erste Gewinnklasse, das heißt, man gewinnt entweder den Jackpot, oder gar nichts.
in Small Talk
27.03.2020 20:50
von
Dexy
• | 220 Beiträge
Ich spiele auch gerne Lotto. Früher habe ich das im Laden gemacht aber ich mache das nun online, so ist es viel praktischer und ich muss nicht nach draußen gehen :D Jedenfalls habe ich mich informiert im Web und habe auch verschiedene Infos gefunden zu den Anbietern.
Durch einen Vergleich ( klich hier ) habe ich dann auch einen seriösen Lotto Anbieter gefunden. Konnte mich super gut informieren und wie gesagt einfach auf Nummer sicher gehen wegen dem Anbieter.