Profil für HeikoKrallen

HeikoKrallen



Allgemeine Informationen
Name: Heiko Krallen
Wohnort: Kaiserslautern
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 25.03.2020
Geburtsdatum: 4. September 1982
Zuletzt Online: 29.06.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.05.2020
HeikoKrallen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2020 22:56 | zum Beitrag springen

Ich kann nur jeden einen Sodastream empfehlen. Sind super Teile, sparen Geld und man muss keine Kisten mehr schleppen.
HeikoKrallen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2020 22:54 | zum Beitrag springen

Internet sucht finde ich ist ne ziemlich schwere Sache. Ich spiele sehr viele Spiele. Bin ich jetzt süchtig? Ich entscheide mich ja dazu. Aber es gibt auch Leute die kommen dann garnicht mehr weg. Ist ein schmaler Grad finde ich.
HeikoKrallen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2020 22:53 | zum Beitrag springen

Ich kann auch nicht verstehen wie man hier noch hinterfragt. Es sollte klar sein, dass ab dem Moment wo man Schwanger ist, absolut auf sowas verzichtet wird. Genau wie Zigaretten und was es noch so alles gibt.

12.04.2020
HeikoKrallen hat ein neues Thema erstellt
12.04.2020 19:13Kennt jemand einen Türverkauf ?

25.03.2020
HeikoKrallen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2020 20:26 | zum Beitrag springen

Ich finde, dass die suche auch nicht gerade einfach ist. Es gibt so viele und ich habe wirklich lange geschaut bis ich einen gefunden habe. Am Ende bin ich dann auf einen Schlüsseldienst aus Kaiserslautern gestoßen. Die waren schnell vor Ort und auch preislich echt angemessen. Hoffe konnte mit dem Erfahrungsbericht ein wenig helfen. Lg



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.