Profil für HannaAnna

HannaAnna



Allgemeine Informationen
Name: Hanna
Wohnort: Wien
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 53 )
Registriert am: 05.12.2017
Geburtsdatum: 1. April 1960
Zuletzt Online: 17.07.2022
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.07.2022
HannaAnna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2022 20:15 | zum Beitrag springen

Support bekommst du ebenfalls bei Art Kustik.

16.07.2022
HannaAnna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2022 00:24 | zum Beitrag springen

Ich kann dir da die Akustik-Deckensegel von Art Kustik aus Bochum empfehlen. Alles ist Made in Germany und von hoher Qualität. Diese erhalten einen stabilen Kern. Die Robustheit und Pflegbarkeit ist sehr gut bei den von Art Kustik angebotenen Akustik-Deckensegeln. Diese können ins Büros sowie Restaurants eingesetzt werden und werden direkt an die Decke montiert.

28.02.2020
HannaAnna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2020 14:12 | zum Beitrag springen

Schwierige Sache, denn Männer ist ehrlich gesagt auch sehr allgemein formuliert. Und es freut sich bestimmt auch nicht jeder Mann über die gleichen Geschenke, daher würde ich da schon eher ein wenig individueller schauen, was für ein gutes Geschenk ich am Ende bereiten könnte. Mag er denn eventuell Autos? Wenn ja, wäre es eine Idee bei www.maxchip.de vorbeizuschauen und dort eine Tuningbox für sein Fahrzeug zu holen als Geschenk.LG

22.02.2020
HannaAnna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2020 17:10 | zum Beitrag springen

Moin!Ich wünschte ehrlich gesagt ,dass ich mich mit einem solchen Problem "herumschlagen" müsste. Seit ich mit meinem ersten Sohn schwanger wurde, gehen mir büschelweise die Haare aus. Habe dann auf dieser Webseite gelesen, dass es wohl mit der Schwangerschaft direkt zu tun hat. Momentan trage ich vor allem Haarschmuck, um das zu überdecken, wenn es sich aber nicht legt, würde ich aber am Ende doch zu einer Haartransplantation nach der Schwangerschaft tendieren.

09.01.2020
HannaAnna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2020 22:47 | zum Beitrag springen

Guten Tag!Aus meinen bisherigen Erfahrung kann ich dir die Webseite https://www.freistellen.de/ empfehlen. Dort kannst du einfache Funktionen wie beispielsweise das Freistellen von Bildern direkt online nutzen. Hoffe das ist ausreichend für deine Ansprüche, ansonsten könnte ich dir noch die Anwendung Gimp empfehlen.LG

02.06.2019
HannaAnna hat ein neues Thema erstellt
02.06.2019 13:37Barthaartransplantation

01.06.2019
HannaAnna hat ein neues Thema erstellt
01.06.2019 01:29Matratze fürs Wasserbett

31.05.2019
HannaAnna hat ein neues Thema erstellt
HannaAnna hat ein neues Thema erstellt

30.05.2019
HannaAnna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2019 21:51 | zum Beitrag springen

Wie wäre es denn eventuell mit einer Haartransplantation?Die meisten Haarwuchs-Mittel hatten bei meinem Mann damals nicht den gewünschten Erfolg. Stattdessen hat er sich dann mehr Infos dazu besorgt und ist wie dort beschrieben in die Türkei für eine Haartransplantation gereist.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralfziegler
Forum Statistiken
Das Forum hat 1661 Themen und 4055 Beiträge.