Profil für HannaAnna

HannaAnna



Allgemeine Informationen
Name: Hanna
Wohnort: Wien
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 43 )
Registriert am: 05.12.2017
Geburtsdatum: 1. April 1960
Zuletzt Online: 03.01.2019
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.01.2019
HannaAnna hat ein neues Thema erstellt
03.01.2019 20:13Überwachungskamera
HannaAnna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2019 12:02 | zum Beitrag springen

Moin!Also bis zum letzten Jahr war mein absolutes Lieblingszimmer auf jeden Fall das Wohnzimmer mit der Couch.Dies hat sich aber im Laufe des letzten Jahres ein bisschen gewandelt, nachdem wir uns über https://www.kuechen-noack.de/ eine neue Küche zugelegt haben. Seither koche ich unheimlich gerne und halte mich dementsprechend auch gerne dort auf.
HannaAnna hat ein neues Thema erstellt
03.01.2019 10:18Firma FKM Sintertechnik
HannaAnna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2019 07:48 | zum Beitrag springen

Hello!Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus?Hast du denn nun schon eine geeignete VW-Werkstatt gefunden oder noch nicht? Bei uns in der Stadt gibt es eine Werkstatt, die für alle Marken ist, dort wird aber ebenso gute Arbeit verrichtet. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kann ich dir per PN gerne die Kontaktdaten hinterlassen. Noch ein kleiner Tipp: Falls du passendes Zubehör für deinen VW suchst, dann gibt es hierfür auch passende Shops wie beispielsweise hier zu finden.

30.12.2018
HannaAnna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2018 09:02 | zum Beitrag springen

Hello!In meinen Augen gehört hier auf jeden Fall dazu, dass du dich rechtzeitig um eine entsprechende Finanzierung kümmerst, falls du nicht das vollständige Eigenkapital aufbringen kannst.Hierfür würde ich empfehlen zum Beispiel mal online bei https://immobilienfinanzierung-wiesbaden.de/ vorbeizuschauen und mir dort genauere Informationen einzuholen.Lieben Gruß

10.12.2018
HannaAnna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2018 17:58 | zum Beitrag springen

Grüß Gott!Nein, ich für meinen Teil muss ganz ehrlich gestehen, dass ich bis dato noch keinerlei Erfahrungen im Umgang mit Superfoods gesammelt habe, jedoch auch nicht genau wüsste, wofür ich diese denn nun einsetzen sollte.Allerdings bin ich schon eher der Typ, der sehr gerne auf sich und seinen Körper achtet. So habe ich erst wie bei juicy24.de beschrieben eine Saftkur durchgezogen und mich danach deutlich besser gefühlt.Lg
HannaAnna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2018 10:56 | zum Beitrag springen

Grüß Dich!Ja, ich denke doch, dass der Ruf der Marke immer noch sehr gut ist, jedoch hast du eben das Problem, dass du den Namen oftmals mitzahlst. Da gibt es in meinen Augen Alternativen mit besseren Preis-/Leistungsverhältnissen. Schau dich hierzu vielleicht mal auf der Seite von concord.es etwas genauer an.Lg

09.12.2018
HannaAnna hat ein neues Thema erstellt
09.12.2018 21:07Produkte zum Abnehmen

03.12.2018
HannaAnna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2018 08:23 | zum Beitrag springen

Nein, also Trockenfrüchte habe ich ehrlich gesagt bisher noch nie aus dem Netz bestellt.Allerdings schon das eine oder andere Lebensmittel. Ein gutes Beispiel wäre hierfür auch das Vollkornbrot, was ich gerne über den REWE Supermarkt bestelle. Dazu hole ich mir dann online bei http://vollkornbrot.net/ passende Rezepte und damit fahre ich sehr gut.

02.12.2018
HannaAnna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2018 12:10 | zum Beitrag springen

Hello!Zunächst einmal tut es mir wirklich sehr leid, wenn deine Freundin so schwer krank ist, wünsche ihr alles Gute, dass sie die Krankheit besiegen kann.Bezüglich dem Problem: Schau dich vielleicht mal online bei http://haare-schoen.net/ um, da solltest du die entsprechenden Informationen darüber finden.Lg



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bobbie V
Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 1630 Beiträge.