#1

Wo könnte ich mich in Stuttgart nach E-Zigaretten umsehen?

in Small Talk 11.02.2020 13:52
von Klaus Meinhold | 19 Beiträge

Ich würde mich gerne mal wieder nach neuen E-Zigaretten umsehen. Da ich gerade in Stuttgart unterwegs bin dachte ich mir ich frage mal ob mir jemand von euch vielleicht den einen oder anderen E-Zigarettenshop in Stuttgart empfehlen könnte?


Anbieter für polnische Pflegekräfte
nach oben springen

#2

RE: Wo könnte ich mich in Stuttgart nach E-Zigaretten umsehen?

in Small Talk 24.03.2020 11:38
von Dexy | 220 Beiträge

Guten Tag :)

Also ich muss ja auch sagen, dass es in jeder Stadt wirklich auch verschiedene Shops für E-Zigaretten gibt die man sich anschauen kann. Denke, dass müsste kein großes Problem sein.

Auch ich dampfe und habe auch unterschiedliche Shops schon besucht wo man sich Zubehör kaufen kann.

Beispielsweise habe ich bei https://www.rauchershop.eu/e-zigaretten/ auch neulich eine neue E-Zigarette gekauft ( Joyetech ) und bin wirklich mega zufrieden.
Dort kann man sich auch echt gutes Zubehör finden für die E-Ziggi - gucke dich da einfach mal um :)

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.