Profil für Konzuela

Konzuela



Allgemeine Informationen
Name: Letterman
Wohnort: Wien
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 45 )
Registriert am: 14.12.2017
Geburtsdatum: 1. Mai 1992
Zuletzt Online: 06.05.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.04.2020
Konzuela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2020 11:48 | zum Beitrag springen

Hey!Ja, da gibt es auf jeden Fall schon einige Möglichkeiten, wie man nachhaltig Energie sparen kann.Eine der Möglichkeiten wäre zum Beispiel Photovoltaik Saarbrücken.Die Firma Sonalis ist auf diesem Gebiet eine wahre Koryphäe, wir haben unsere Anlage auch von denen und sind sehr zufrieden.

05.03.2020
Konzuela hat ein neues Thema erstellt
05.03.2020 12:26Tipps gegen Haarausfall

07.01.2020
Konzuela hat ein neues Thema erstellt
07.01.2020 14:08Bester Mähroboter am Markt

06.01.2020
Konzuela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2020 21:42 | zum Beitrag springen

Guten Abend!Muss es denn wirklich zwingend eine Seitenmarkise sein oder könntest du dich eventuell auch für andere Lösungen begeistern?Ich für meinen Teil finde eher weniger Gefallen an solchen Seitenmarkisen, weshalb ich mich nach Alternativen umgesehen habe. Bin dann auf dieser Webseite auf die Milchglasfolie aufmerksam geworden, die ich seither für alle unsere Fenster verwende.
Konzuela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2020 19:42 | zum Beitrag springen

Hey!Ja, die DSGVO ist wirklich ein sehr verzwicktes Thema, welches nicht immer ganz klar durchsichtig ist. Mir persönlich hat aber beispielsweise dieses Portal sehr geholfen. Lieben Gruß

27.12.2019
Konzuela hat ein neues Thema erstellt

11.12.2019
Konzuela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2019 22:20 | zum Beitrag springen

Hi RamEhrlich!Ich kann dich da diesbezüglich wirklich sehr gut verstehen. Mir ging es damals beim ersten Blick auf meine bevorstehenden Steuererklärungen ähnlich. Bin da leider eben überhaupt nicht der Zahlentyp, daher fallen mir solche Sachen auch wirklich schwer. Zum Glück habe ich aber Hilfe bei dieser Steuerberatung in Bonn gefunden. LG

07.11.2019
Konzuela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2019 19:06 | zum Beitrag springen

Hello!Ich würde es begrüßen, wenn du hier vielleicht ein bisschen näher ins Detail gehen klönntest, was für ein Ersatzteil du denn tatsächlich gebrauchen würdest. Ich selbst lasse kaum ein Monat vergehen, wo ich nicht in irgendeiner Form an meinem Auto schraube. Für meinen Mazda habe ich zum Beispiel online bei https://www.maxchip.de/product/maxchip-b...-180-ps-132-kw/ ein entsprechendes Chip tuning bestellt und bin super zufrieden damit.

03.11.2019
Konzuela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2019 23:55 | zum Beitrag springen

Grüß Gott!Wenn du dich am Ende doch dafür entschließen solltest, dass du das Problem mit den ausfallenden Haaren mithilfe einer Haartransplantation in den Griff kriegen möchtest, dann kann ich dir wirklich nur ans Herz legen einen solchen Eingriff in der Türkei zu machen. Ich habe da im Internet eine super Quelle gefunden, wo man sich sehr ausführlich zu diesem Thema informieren kann und obendrein auch noch entsprechende Behandlung-Packages buchen kann.

11.06.2019
Konzuela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2019 14:17 | zum Beitrag springen

Hey!Das ist ein Problem, mit dem ich mich persönlich zum Glück auf gar keinen Fall auseinandersetzen muss.Denn wir gönnen uns jetzt schon seit zwei Jahren eine Putzfrau von Putzfrau.ch und die kümmert sich dann eben unter anderem auch um solche Dinge wie das Reinigen des Backblechs.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarani
Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 3725 Beiträge.