#1

Wo kann ich angesagte Kleidung finden?

in Small Talk 18.03.2018 01:35
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Ich möchte mich gern vom Sommer neu einsteigen und dann natürlich auch moderne Mode kaufen. Welche Shops nutzt ihr am liebsten?

nach oben springen

#2

RE: Wo kann ich angesagte Kleidung finden?

in Small Talk 18.03.2018 23:51
von Lulu | 21 Beiträge

Hallo!
Ich habe auch einen sehr eigenwilligen Geschmack und mag auf keinen Fall altmodische Kleidung. Deshalb bin ich natürlich auch immer auf der Suche nach besonderer und hochwertiger Kleidung. Am liebsten schaue ich mich dabei immer im Shop von https://www.budapester.eu/ um, dort gibt es meiner Meinung nach wirklich schöne Kleidung zu einem fairen Preis.

nach oben springen

#3

RE: Wo kann ich angesagte Kleidung finden?

in Small Talk 19.04.2018 23:03
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Ich kaufe meine Kleidung in vielen verschiedenen Onlineshops. Dazu gehören Zalando, Ebay oder Amazon. Mittlerweile nutze ich aber auch sehr gern die Typberatung von www.style-advisor.de, so finde ich immer schicke Kleidung, die wirklich zu mir passt und die mir gefällt.

nach oben springen

#4

RE: Wo kann ich angesagte Kleidung finden?

in Small Talk 03.09.2018 15:38
von Diane | 28 Beiträge

Hallo!
Ich kleide mich eigentlich auch jede Saison neu ein, weil ich Mode über alles liebe und gern auch mal etwas Neues habe. Da es jetzt schon ab und zu recht kalte Abende gibt, habe ich mir schon einen tollen Norwegerpullover auf http://norwegerpullover.de/ gekauft.

nach oben springen

#5

RE: Wo kann ich angesagte Kleidung finden?

in Small Talk 05.09.2018 11:37
von meise | 43 Beiträge

Also wenn ich nicht in die Stadt fahren, dann bestelle ich online.
Am liebsten bei Zalando oder AboutYou. Die haben meines Erachtens nach immer die besten Teile und Trends.

nach oben springen

#6

RE: Wo kann ich angesagte Kleidung finden?

in Small Talk 07.09.2018 11:37
von robbybob | 37 Beiträge

Ich bestelle eigentlich ausschließlich online, meistens bei asos.

nach oben springen

#7

RE: Wo kann ich angesagte Kleidung finden?

in Small Talk 22.09.2018 12:55
von Kariem | 36 Beiträge

Für Kleidung gebe ich nicht so gerne viel Geld aus, so dass ich immer dort bestelle, wo ich preiswert gute Klamotten bekommen kann.
Momentan ist Leif Nelson mein Lieblingsonlineshop, da es ein Shop extra für Männer ist und man dort eine große Auswahl an günstiger Männermode bekommt.
Die Kleidung ist aber nicht nur preiswert, sonder auch sehr modern. Ich bestelle mir dort außer Klamotten auch Schuhe und Accessoires und bin sehr zufrieden.
Ich grüße euch alle :)

nach oben springen

#8

RE: Wo kann ich angesagte Kleidung finden?

in Small Talk 19.11.2018 07:37
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Moin!

Das ist eine Sache, die ich vermutlich nie so ganz verstehen werde. Warum muss man sich denn immer genau nach den Trends kleiden und kann nicht einfach seinen eigenen Stil finden?

Ich selbst habe mir da etwa online ein neues Strickkleid gefunden und würde das tragen, auch wenn es mal in einem Jahr total out wäre.

Lg

nach oben springen

#9

RE: Wo kann ich angesagte Kleidung finden?

in Small Talk 22.11.2018 16:07
von bianca | 91 Beiträge

Gibt sehr viel Auswahl in jeder Stadt zu finden.

nach oben springen

#10

RE: Wo kann ich angesagte Kleidung finden?

in Small Talk 15.01.2019 18:47
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo zusammen,

ich kaufe fast ausschliesslich nur online, da es einfach bequemer ist meiner Meinung nach :) Meine Schuhe (hauptsächlich Sneaker) bestelle ich immer bei https://www.allikestore.com/. Der Versand ist super schnell, der Kundenservice ist super und ich finde jedes Mal ausgefallene Modelle, die nicht jeder hat :)

nach oben springen

#11

RE: Wo kann ich angesagte Kleidung finden?

in Small Talk 22.03.2019 15:52
von Dexy | 220 Beiträge

Wie weit bist du denn mit der Suche?

Du weißt schon, dass du heutzutage sehr viele Shops hast, wo du solche Kleidung kaufen kannst, doch du musst gucken, dass du am Ende wirklich nur das Beste hast.
Ich bin der Meinung, dass man heutzutage am besten zurechtkommen kann, wenn man im Outlet kauft. Persönlich kaufe ich auch in Outlets und bisher sammelte ich wirklich gute Erfahrungen damit. Das wichtigste ist, dass man ein gutes Outlet findet, wo man auch sehr viel Geld sparen kann. Letztens gab ich mir sehr viel Mühe dabei und konnte sehr schnell https://www.outletadressen.com/esprit-outlet-ratingen/ finden. Esprit mag ich wirklich und in den Outlets, die ich da gefunden hab, konnte ich bisher sehr vieles von Esprit kaufen. Da ich viel Zeit und Geld sparen konnte, empfehle ich es jetzt locker weiter.

Grüß!

nach oben springen

#12

RE: Wo kann ich angesagte Kleidung finden?

in Small Talk 07.05.2019 19:41
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bin zwar auch ein grosser fan von Outlets allerdings muss man dort auch erstmal hinkommen. Das bedeutet Zeit und Sprit. Ich kaufe immer lieber Online. Nicht nur wegen des Sprits sondern auch, weil ich mehrere amrken gleichzeitig anprobieren kann und zu Hause meine Ruhe habe. Ich kann meine Kleidung zum Beispiel zu Schuhen anprobieren und habe keinen Zeitdruck wie zum Beispiel bei H&M in der Umkleide. Bei uns ist die immer so voll, dass du direkt schlechtes Gewissen bekommst, wenn du mal etwas länger brauchst. Ich habe meine lieblings Shops im Internet wo ich mindestens 2-3 Mal im Jahr einkaufe. Ich bin auch der Meinung, dass man sich nicht immer nach der aktuellsten Mode richten bzw. kleiden muss. Ich trage zum Beispiel super gerne diese Nike Schuhe und die findet zum Beispiel nicht jeder modern oder schön. Ich finde sie aber super bequem (sind wirklich die bequemsten Schuhe die ich je getragen habe) und mir ist es egal ob sie modern sind oder nicht. Individualität steht bei mir ganz oben :)

nach oben springen

#13

RE: Wo kann ich angesagte Kleidung finden?

in Small Talk 21.12.2019 19:32
von Hans | 3 Beiträge

Ich kaufe immer im Laden... bin da eher altmodisch

nach oben springen

#14

RE: Wo kann ich angesagte Kleidung finden?

in Small Talk 21.01.2020 12:23
von Johanna | 49 Beiträge

Ich bestelle meine Klamotten online, hin und wieder gehe ich aber auch shoppen.
Kommt immer ganz darauf an wonach mir ist und was ich gerade an Klamotten
benötige.
Aktuell suche ich aber für mein Ankleidezimmer sowas wie Umkleidespinde mit Sitzbank.
Habt Ihr da vllt. Tipps?


https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.