Profil für robbybob

robbybob



Allgemeine Informationen
Name: Roberta Bobler
Wohnort: Passau
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 26 )
Registriert am: 07.09.2018
Geburtsdatum: 19. August 1991
Zuletzt Online: 25.02.2020
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.02.2020
robbybob hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2020 14:28 | zum Beitrag springen

Hallo, was dein Arzt meint ist sicherlich eine sogenannte Arteriosklerose.Rauchen und hoher Blutdruck erhöhen nämlich das Risiko einer solchen. Durch diese Faktoren passiert es leichter, dass sich die Gefäße deiner Adern verengen und du ernsthafte Probleme bekommen könntest.Herzinfarkte und Schlaganfälle sind Folgen von verstopften Arterien. Ich denke ich muss nicht zusätzlich erwähnen, wieso du das sicherlich nicht möchtest...Also hör am Besten echt auf zu rauchen. Lies dir mal diesen Artikel d...

15.01.2020
robbybob hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2020 14:18 | zum Beitrag springen

Hallo,meine Frau leidet auch an Gicht, von daher weiß ich du solltest unbedingt auf Alkohol verzichten. Auch Fleisch und Fisch sollten nur in Maßen gegessen werden, da diese Lebensmittel die Gicht verstärken könnten. Auch die Purinzufuhr spielt eine Rolle. Purine sind in manchen Lebensmittel besonders stark enthalten.Als die Diagnose bei meiner Frau kam, waren wir am Anfang auch sehr erschreckt und wir haben versucht, so viel Information über die Krankheit zu sammeln wie nur möglich. Diese Seite...

02.09.2019
robbybob hat ein neues Thema erstellt
02.09.2019 13:23Opa trinkt zu viel

19.08.2019
robbybob hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.08.2019 16:12 | zum Beitrag springen

Hey, ich glaube, du musst dich da nach kleineren Shops umsehen, die eben NUR nach Liechtenstein liefern. Ich wohne in der Schweiz und für meine kleine Cousine habe ich damals bei https://www.babycenterschweiz.ch bestellt. Dort gibt es eine relativ große Auswahl, wenn man bedenkt, dass sie ja nur in die Schweiz und nach Liechtenstein liefern. Vielleicht findest du dort ja schon was. Wenn nicht, würde ich - wie gesagt - nach Shops suchen, die ihren Sitz in Liechtenstein haben. Liebe Grüße und viel...

19.04.2019
robbybob hat ein neues Thema erstellt

09.04.2019
robbybob hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2019 12:16 | zum Beitrag springen

Hallo lamina!Nein, die Witwenrente wird dir nicht automatisch ausgezahlt. Die musst du extra beantragen.Dazu benötigst du den Personalausweis, die Sterbeurkunde, den letzten Rentenbescheid bzw. die letzte Gehaltsabrechnung, außerdem die Kontonummer und die letzte Rentenanpassungsmitteilung. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Frag ansonsten noch mal nach oder meistens steht es auch im Internet. Habe den Antrag damals per Post an die Versicherung meines Mannes geschickt.Hier kannst du dich auch...

21.02.2019
robbybob hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2019 14:12 | zum Beitrag springen

Hey!Ein Arztbesuch ist dringend zu empfehlen, wenn das Kind mehrere Tage Fieber hat, des Zustand sich rasch um vieles verschlechtert, das Kind jünger als 12 Monate alt ist oder starke Schmerzen hat, schlapp und apathisch ist. Wenn das Fieber mit Wadenwickeln, die man natürlich vor der Medikamentengabe probieren kann, nicht sinkt, würde ich schon Zäpfchen zum Fieber senken geben, oder einen Arzt aufsuchen.Da kannst du auch nachlesen, was man im Falle von starkem Fieber bei Kindern machen kann.Li...

14.02.2019
robbybob hat ein neues Thema erstellt

12.02.2019
robbybob hat ein neues Thema erstellt
12.02.2019 09:44Was bedeutet eine Umschuldung?

05.02.2019
robbybob hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.02.2019 13:34 | zum Beitrag springen

Hallöchen,mein Tipp an dich: Wenn du einen Kredit für die Unternehmensgründung suchst, dann frage niemals bei mehr als 2 Banken an. Ich habe leider diesen Fehler gemacht. Die Banken tauschen sich nämlich untereinander aus und als ich bei 5 Banken einen Anfrage gestellt habe, ist mein bankinternes "Ranking", oder wie auch immer man das nennen mag, in den Keller gegangen. Was nicht fehlen sollte sind: Geschäftskonzept, Finanzplanung, Marktanalyse, vollständiger Lebenslauf usw. Meist erfährst du vo...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cedo
Forum Statistiken
Das Forum hat 1441 Themen und 3358 Beiträge.