Profil für Hans

Hans



Allgemeine Informationen
Name: Hans
Wohnort: Berlin
Beschäftigung: Designer
Hobbys: Kreatives Schreiben
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 21.12.2019
Geburtsdatum: 17. Februar 1991
Zuletzt Online: 21.12.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.12.2019
Hans hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2019 19:33 | zum Beitrag springen

So einen Geradehalter hatte mein Bruder als er noch kleiner war. Es hat ihm sehr geholfen.
Hans hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2019 19:32 | zum Beitrag springen

Ich kaufe immer im Laden... bin da eher altmodisch
Hans hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2019 19:30 | zum Beitrag springen

Ich denke, dass nicht immer eine falsche Zahnhygiene schuld sein muss. Es gibt einfach Menschen, die leider nicht so gute Zähne haben, die einfach schnell ein Loch bekommen oder kaputt gehen.Wenn man oft Probleme mit den Zähnen hat, dann kann das schon teuer werden, vor allem bei einem gewissen Alter. Bei den Kinderzähnen ist es noch nicht so schlimm, aber wenn es zum Thema Zahnersatz kommt, dann muss man meistens tief in die Tasche greifen.Ich finde daher, dass es schon Sinn macht eine Zahnzusa...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.