Profil für Lulu

Lulu



Allgemeine Informationen
Name: Luise
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 21 )
Registriert am: 18.03.2018
Geburtsdatum: 29. Juli 1992
Zuletzt Online: 11.11.2019
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.08.2018
Lulu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2018 07:45 | zum Beitrag springen

Hallo!Wenn es um Möbel für das neue Büro bzw. für den neuen Betrieb geht, kann ich dir die Seite www.furni24.de zu empfehlen. Dort findest du eine große Auswahl an passenden Möbeln und anderer Ausstattung.

30.08.2018
Lulu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2018 22:01 | zum Beitrag springen

Hallo!Meine ausgefallenste Geschenkidee war eine verschenkte Ballonfahrt. Allgemein verschenke ich aber immer, was gefällt. Meine Mutter mag zum Beispiel schon immer gern Porzellan, deshalb habe ich ihr etwas Tolles von https://www.der-porzellan-laden.de/marken/seltmann-weiden/trio/trio-highline-71381/ geschenkt.
Lulu hat ein neues Thema erstellt
Lulu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2018 21:20 | zum Beitrag springen

Hallo Dona!In der heutigen Zeit ist es wirklich kein Problem mehr, sogar online Rezepte zu erhalten.Informiere dich dazu am besten mal ausführlich auf der Seite https://www.online-rezept.net/.
Lulu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2018 20:32 | zum Beitrag springen

Hallo Dona!Leider gibt es wirklich sehr viele Trinkflaschen, die nicht sehr gut für die Schule geeignet sind, weil sie auslaufen. Die besten Erfahrungen habe ich mit den Modellen von https://www.isybe-shop.de/ gemacht, schau dich dort doch mal um.

25.07.2018
Lulu hat ein neues Thema erstellt
25.07.2018 15:22Suche gutes Catering
Lulu hat ein neues Thema erstellt

19.07.2018
Lulu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.07.2018 15:07 | zum Beitrag springen

Hallo!Neben den bisher genannten Marketingformen kann ich immer noch altmodische Werbegeschenke sehr empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Werbeflaschen von werbetrinkflasche.de sehr gut bei den Kunden ankommen.
Lulu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.07.2018 14:32 | zum Beitrag springen

Hallo!Ich persönlich würde meine Angehörigen auch nicht in das Pflegeheim geben. Mittlerweile gibt es glücklicherweise ja schon einige Alternativen. So gibt es zum Beispiel die Seniorenbetreuung von www.alterswohnhilfe.ch.

12.07.2018
Lulu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2018 12:40 | zum Beitrag springen

Hallo!Wir haben in den letzten Jahren auch schon viele verschiedene Geldbörsen gekauft, die leider teilweise wirklich minderwertig waren. Deshalb haben wir uns dann auch dazu entschieden, lieber etwas mehr Geld dafür auszugeben. Sehr schöne Geldbörsen kannst du beispielsweise auf der Seite rfid-lederwaren.de finden.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 4168 Beiträge.