#1

Könnt ihr ein Business Coaching empfehlen?

in Small Talk 31.05.2017 20:34
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Ich würde sehr gern ein Business Coaching machen, weiß aber nicht, welcher Anbieter dafür wirklich zu empfehlen ist. Habt ihr einen guten Vorschlag?

nach oben springen

#2

RE: Könnt ihr ein Business Coaching empfehlen?

in Small Talk 01.06.2017 10:38
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
In einigen Berufen und Bereichen ist so ein Business Coaching auf jeden Fall empfehlenswert. Hast du dich denn mal mit deinem Chef unterhalten, ob er so ein Coaching empfehlen würde? Ich habe mein Business Coaching damals bei Eisberg-Seminare gemacht, dieser Anbieter ist sehr empfehlenswert.

nach oben springen

#3

RE: Könnt ihr ein Business Coaching empfehlen?

in Small Talk 13.06.2019 12:02
von Sonher | 123 Beiträge

Guten Tag, versuche es doch mal mit der Celanio Seminarverwaltungssoftware ?
Das ist eine professionelle Software für die Verwaltung von Seminaren, aber dennoch einfach zu bedienen.
Große Vorkenntnisse benötigt man eigentlich nicht.
Beste Grüße

nach oben springen

#4

RE: Könnt ihr ein Business Coaching empfehlen?

in Small Talk 21.01.2020 13:24
von Johanna | 49 Beiträge

Hallöchen, suchst Du eventuell sowas https://www.eyebase.com/de/digital-asset...ement-software/ ?
Ich kann Dir diese Software sehr empfehlen. LG


https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.