#1

Wo besser Gartenhaus kaufen?

in Small Talk 18.11.2017 20:18
von Alba | 23 Beiträge

Hallo zusammen,
wo kann man den heutzutage ein gutes Gartenhaus kaufen? Sollte man da lieber im Internet suche oder hat auch ein Baumarkt was anzubieten? Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke

nach oben springen

#2

RE: Wo besser Gartenhaus kaufen?

in Small Talk 26.11.2017 13:31
von Karolina | 5 Beiträge

Hallo!
Auf dem Baumarkt habe ich auch schon wirklich schöne Gartenhäuser gesehen. Wenn dein Mann allerdings handwerklich geschickt ist, kann er so ein Gartenhaus auch selber bauen.

nach oben springen

#3

RE: Wo besser Gartenhaus kaufen?

in Small Talk 04.12.2017 19:24
von Klara | 16 Beiträge

Hi,
stimmt, wer Ahnung davon hat, kann sich ein recht schönes Häuschen selber bauen. Ein Bekannter von mir hat sich vor einigen Jahren ein Gartenhaus gebaut und es steht noch immer :) Scherz, er hat es wirklich toll gemacht.
Gute Ideen kann man sich zum Beispiel hier https://www.butenas.de/gartenhaeuser.html holen, dieser Anbieter hat die schönsten Gartenhäuser, die ich bis jetzt gesehen habe. So etwas bekommt man allerdings nicht im Baumarkt, dort werden meistens die Standard Modelle angeboten.
Liebe Grüße


Wir haben online wirklich wunderschöne Diamantringe gefunden und er meinte auch, dass er so gute Angebote und eine so große Auswahl beim Juwelier nicht bekommen hat.
Liebe Grüße
nach oben springen

#4

RE: Wo besser Gartenhaus kaufen?

in Small Talk 07.12.2017 16:13
von Coco007 | 4 Beiträge

Wichtig ist auf jden Fall immer Preise zu vergleichen. Da gibt es teilweise wirklich große Unterschiede.


Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
während sie auf das Große vergebens warten.
nach oben springen

#5

RE: Wo besser Gartenhaus kaufen?

in Small Talk 15.03.2019 12:11
von Dexy | 220 Beiträge

Da ich in diesem Bereich schon einige Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne auch was dazu sagen.
Um ehrlich zu sein, die beste Option ist, wenn man sowas im Web kauft.

Man kann sehr schnell fündig sein und wenn man sich informiert, kann man leicht erfahren, ob der Anbieter seriös ist oder nicht. Außerdem findet man so immer ein gutes Angebot, wo man viel Geld sparen kann. Persönlich gab ich mir Mühe bei der Suche und konnte auf http://www.gartenhaus.de/ sehr schnell fündig sein.
Jetzt empfehle ich dir sowas weiter, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass dir sowas von Hilfe sein wird.

Grüß!

nach oben springen

#6

RE: Wo besser Gartenhaus kaufen?

in Small Talk 26.03.2019 11:57
von Dan | 5 Beiträge

Zitat von Alba im Beitrag #1
Hallo zusammen,
wo kann man den heutzutage ein gutes Gartenhaus kaufen? Sollte man da lieber im Internet suche oder hat auch ein Baumarkt was anzubieten? Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke


Hi Alba,

als es kommt natürlich ganz darauf an, was genau du suchst. Und ich denke, dass du sowohl im Internet, als auch im Baumarkt fündig wirst. Unser Gartenhaus, welches wie bei uns im Garten haben, ist zum Beispiel aus dem Internet und wir haben es damals bei www.ilesto.com/produkt/geraetehaus-mit-flachdach/ gekauft. Mit dem Gartenhaus sind wir bis heute auch sehr zufrieden. Da es nicht nur wegen seines Designs wunderbar zu unserem Haus passt, es bietet auch mehr als genug Platz um all unsere Gartengeräte zu verstauen. Wenn du also etwas in dieser Hinsicht suchst, kann ich dir dieses Gartenhaus nur wärmstens empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

nach oben springen

#7

RE: Wo besser Gartenhaus kaufen?

in Small Talk 12.04.2019 14:36
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo,

würdet ihr euch den trauen das Häuschen selber zu bauen? Wir machen fast alles Zuhause selber und haben dabei richtig Spaß. Irgendwie ist das für uns ein Ausgleich zu der normalen Arbeit. Du solltest dir gute Werkzeuge zulegen, denn das ist die halbe Miete. Wir haben das letzte mal auf dieser Seite https://www.heimwerksmeister.de/k/25/oberfraesen unser Werkzeug bestellt. Ging alles reibungslos und bis jetzt sind wir mit unserer Entscheidung sehr zufrieden.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.