Profil für Karolina

Karolina



Allgemeine Informationen
Name: Karolina
Wohnort: Gößweinstein
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 26.11.2017
Geburtsdatum: 18. August 1992
Zuletzt Online: 26.11.2017
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.11.2017
Karolina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2017 21:23 | zum Beitrag springen

Hallo!Meiner Meinung nach sind viele Anlagemöglichkeiten nicht mehr wirklich rentabel. Deshalb würde ich, wenn ich mein Geld anlegen möchte, nur in Immobilien investieren. Später kann man die Immobilien dann teilweise gewinnbringend weiterverkaufen. Allerdings sollte man vor dem Verkauf den Wert der Immobilie schätzen lassen. Doch mittlerweile kann man glücklicherweise sogar den Immobilienwert kostenlos ermitteln.
Karolina hat ein neues Thema erstellt
26.11.2017 20:39Was zur Geburt schenken?
Karolina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2017 13:33 | zum Beitrag springen

Hallo!Das Thema Testament bzw. Erbe ist sehr wichtig, wenn auch oft ziemlich unangenehm. Allerdings solltest du dich in diesem Bereich auf jeden Fall gründlich beraten lassen. Gerade wenn es um eine Erbengemeinschaft geht, ist die Seite http://www.hereditas.net/ sehr empfehlenswert.
Karolina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2017 13:32 | zum Beitrag springen

Hallo!Ich denke auch, dass man bei einem Akkuschrauber auf die Leistung und auf die Marke achten sollte.
Karolina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2017 13:31 | zum Beitrag springen

Hallo!Auf dem Baumarkt habe ich auch schon wirklich schöne Gartenhäuser gesehen. Wenn dein Mann allerdings handwerklich geschickt ist, kann er so ein Gartenhaus auch selber bauen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.