Profil für Dan

Dan



Allgemeine Informationen
Name: Dan
Wohnort: Hamburg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 25.02.2019
Geburtsdatum: 15. September 1992
Zuletzt Online: 01.07.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.03.2019
Dan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2019 11:57 | zum Beitrag springen

Zitat von Alba im Beitrag #1Hallo zusammen,wo kann man den heutzutage ein gutes Gartenhaus kaufen? Sollte man da lieber im Internet suche oder hat auch ein Baumarkt was anzubieten? Was würdet ihr mir empfehlen?Danke Hi Alba,als es kommt natürlich ganz darauf an, was genau du suchst. Und ich denke, dass du sowohl im Internet, als auch im Baumarkt fündig wirst. Unser Gartenhaus, welches wie bei uns im Garten haben, ist zum Beispiel aus dem Internet und wir haben es damals bei www.ilesto.com/produ...

04.03.2019
Dan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2019 12:22 | zum Beitrag springen

Ich bin ein sehr großer Freund von Gartenarbeit und habe auch selbst einen relativ großen Garten. Meine Hecken usw. schneide ich eigentlich immer im Frühjahr, meist Ende Februar. Ich habe mir auch erst letztes Jahr so ein praktisches Gerätehaus für meinen Garten gekauft. Dort bewahre ich sämtliche Geräte usw. auf. Wenn du wirklich einen großen Garten hast, ist ein eigener Lagerplatz für deine Gartengeräte unabdinglich. Ich empfehle dir in dieser Hinsicht unbedingt ein Gerätehaus aus Edelstahl. ...

25.02.2019
Dan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2019 13:13 | zum Beitrag springen

Ich selbst bin ein großer Fan von Chlorella und Spirulina. Das sind richtige Super-Algen mit sehr vielen positiven Eigenschaften. So eignen sie sich zum Beispiel perfekt zur Entgiftung des Körpers oder zur Verbesserung der Darmflora. Ich mische mir das Zeug immer in meine Smoothies. Finde ich wirklich super lecker!
Dan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2019 13:04 | zum Beitrag springen

Also ich würde versuchen das Ganze selbst zu machen. Solche Räumungsfirmen sind meist relativ teuer...
Dan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2019 13:03 | zum Beitrag springen

Würde mich auch brennend interessieren. Wir überlegen uns auch solche Dielen zuzulegen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.