#1

Feuerzeuge bedrucken lassen

in Small Talk 20.06.2018 11:00
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einigen Werbegeschenken und dachte dabei an Feuerzeuge. Wo kann man Feuerzeuge günstig bedrucken lassen?

nach oben springen

#2

RE: Feuerzeuge bedrucken lassen

in Small Talk 21.06.2018 10:14
von Diane | 28 Beiträge

Hallo!
Meiner Meinung nach sind Feuerzeuge und Kugelschreiber nach wie vor die besten Werbegeschenke, weil sie einfach immer gebraucht werden. Bei mir sind zum Beispiel immer alle Kulis verschwunden und ich kann ständig neue gebrauchen. Bei Rauchern hingegen sind Feuerzeuge natürlich immer sehr beliebt. So etwas kannst du sehr gut bei feuerzeuge-bedrucken24.de bestellen.

nach oben springen

#3

RE: Feuerzeuge bedrucken lassen

in Small Talk 12.11.2018 14:33
von Hantuch
avatar

Die Idee von solchen Feuerzeugen als Werbemittel finde ich es einfach Top, aber wenn du mehr Kunden bekommen willst, sollst du auch die anderen Möglichkeiten nicht vergessen. Zum Beispiel mit einer Homepage, die gut auf Google rangiert ist.

Dafür kann dir auch eine gute SEO Agentur weiterhelfen und auf [URL=https://www.reknova.com/de/]https://www.reknova.com/de/[/URL] kannst du dich mehr darüber informieren. Sie haben schon langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit, bieten diverse SEO Dienste an und das zu sehr guten Preisen.

Also wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen einen Blick auf ihre Dienste zu werfen, weil sie dir somit helfen können dein gesuchtes Ziel zu erreichen! :)


LG

nach oben springen

#4

RE: Feuerzeuge bedrucken lassen

in Small Talk 09.02.2019 14:21
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo,

die Idee an sich mit Werbemitteln mehr Kunden zu bekommen ist gut, aber besser wäre es wie schon Hantuch meint, eine SEO-Agentur zu engagieren. Eine andere Möglichkeit statt eine Agentur zu beauftragen wäre die Backlinks zu kaufen. Es gibt eine Online Plattform mit über 2000 Links, da könntest du diese erwerben. Schau mal hier unternehmen.handelsblatt.com/backlinks-kaufen.html. Die bieten auch eine 365 Tage Geld-zurück-Garantie. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen.

nach oben springen

#5

RE: Feuerzeuge bedrucken lassen

in Small Talk 09.04.2019 23:16
von Gure | 55 Beiträge

Hallo, hast du schon eine Firma gefunden, die Feuerzeuge bedrucken kann. Natürlich ist das eine wirklich gute Marketingidee. Und ich möchte dir eine andere empfehlen. Als ich letztes Jahr Marketingideen brauchte, habe ich Feuerzeuge gemacht, aber mein Freund hat mir auch Süßigkeiten bei meiner Werbung empfohlen. Ich habe online eine Website https://suess-und-lecker.de/ gefunden, die ihre Werbebotschaften auf beliebige Süßigkeiten oder Getränke druckt. Das war eine viel bessere Idee als andere, da es mehr Menschen gibt, die Süßigkeiten mögen als diejenigen, die rauchen. Ich würde dir empfehlen, die Website zu besuchen und mehr darüber zu lesen.

nach oben springen

#6

RE: Feuerzeuge bedrucken lassen

in Small Talk 15.04.2019 14:01
von Dexy | 220 Beiträge

Ich muss ehrlich sein, das ist wirklich zu empfehlen :D

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.