in Small Talk
08.09.2019 14:24
von
Dexy
• | 220 Beiträge
Hi :)
Keine Panik, viele Menschen haben Probleme mit Haarausfall und es gibt auch wirklich sehr viele verschiedene Mittel die man sich suchen kann. Was ist denn bei dir die Ursache für den Haarausfall ?..als erstes muss man die Ursache finden und dann kann man nach einer Lösung suchen.
Im großen und ganzen kann man sich aber umfassend im Web umsehen.
in Small Talk
12.09.2019 15:55
von
Oppon1945
• | 135 Beiträge
Hallo ihr Lieben, also zur Haartransplantation würde ich jetzt nicht unbedingt raten, da es nicht gerade ein harmloser Eingriff ist. Vielmehr würde ich natürlich Mittel wie zB Rizinusöl für die Haare ausprobieren, da es für mich beispielsweise wirklich Wunder bewirkt hat. Meine Haare sind nicht nur nach einiger Zeit (geht nicht von heute auf morgen) nachgewachsen und waren auch viel glänzender! Kann es nur empfehlen!!!
in Small Talk
03.11.2019 23:55
von
Konzuela
• | 45 Beiträge
Grüß Gott!
Wenn du dich am Ende doch dafür entschließen solltest, dass du das Problem mit den ausfallenden Haaren mithilfe einer Haartransplantation in den Griff kriegen möchtest, dann kann ich dir wirklich nur ans Herz legen einen solchen Eingriff in der Türkei zu machen.
Ich habe da im Internet eine super Quelle gefunden, wo man sich sehr ausführlich zu diesem Thema informieren kann und obendrein auch noch entsprechende Behandlung-Packages buchen kann.