#1

Hilfe bei ausfallenden Haaren

in Small Talk 30.05.2019 20:47
von Konzuela | 36 Beiträge

Huhu!

Wahrscheinlich werden mich jetzt Manche hier auslachen, aber ich weiß nicht, wo ich mich sonst hinwenden sollte.

Immerhin ist es ja ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft.

Bei mir ist momentan der Haarausfall ein akutes Problem, welches ich gerne beheben würde.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich das am besten erledigen könnte?

nach oben springen

#2

RE: Hilfe bei ausfallenden Haaren

in Small Talk 30.05.2019 21:51
von HannaAnna | 48 Beiträge

Wie wäre es denn eventuell mit einer Haartransplantation?

Die meisten Haarwuchs-Mittel hatten bei meinem Mann damals nicht den gewünschten Erfolg.

Stattdessen hat er sich dann mehr Infos dazu besorgt und ist wie dort beschrieben in die Türkei für eine Haartransplantation gereist.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvinhofrath
Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 2175 Beiträge.