#1

Hilfe bei ausfallenden Haaren

in Small Talk 30.05.2019 20:47
von Konzuela | 43 Beiträge

Huhu!

Wahrscheinlich werden mich jetzt Manche hier auslachen, aber ich weiß nicht, wo ich mich sonst hinwenden sollte.

Immerhin ist es ja ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft.

Bei mir ist momentan der Haarausfall ein akutes Problem, welches ich gerne beheben würde.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich das am besten erledigen könnte?

nach oben springen

#2

RE: Hilfe bei ausfallenden Haaren

in Small Talk 30.05.2019 21:51
von HannaAnna | 49 Beiträge

Wie wäre es denn eventuell mit einer Haartransplantation?

Die meisten Haarwuchs-Mittel hatten bei meinem Mann damals nicht den gewünschten Erfolg.

Stattdessen hat er sich dann mehr Infos dazu besorgt und ist wie dort beschrieben in die Türkei für eine Haartransplantation gereist.

nach oben springen

#3

RE: Hilfe bei ausfallenden Haaren

in Small Talk 08.09.2019 14:24
von Dexy | 185 Beiträge

Hi :)

Keine Panik, viele Menschen haben Probleme mit Haarausfall und es gibt auch wirklich sehr viele verschiedene Mittel die man sich suchen kann.
Was ist denn bei dir die Ursache für den Haarausfall ?..als erstes muss man die Ursache finden und dann kann man nach einer Lösung suchen.

Im großen und ganzen kann man sich aber umfassend im Web umsehen.

Auch ich habe mir paar Mittel gegen Haarausfall bei https://derma-net-online.de/mittel-gegen-haarausfall/ angesehen, da könntest du dich auch mal umschauen.

-Mangel an Vitaminen
-hormonell bedingter Haarausfall
-chronischer Haarausfall

Und noch viele andere Ursachen kann man finden die zu Haarausfall führen.

Aber entscheide selbst was du dagegen machen willst.
Man findet aber wie gesagt gut Hilfe.

nach oben springen

#4

RE: Hilfe bei ausfallenden Haaren

in Small Talk 12.09.2019 15:55
von Oppon1945 | 126 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
also zur Haartransplantation würde ich jetzt nicht unbedingt raten, da es nicht gerade ein harmloser Eingriff ist. Vielmehr würde ich natürlich Mittel wie zB Rizinusöl für die Haare ausprobieren, da es für mich beispielsweise wirklich Wunder bewirkt hat. Meine Haare sind nicht nur nach einiger Zeit (geht nicht von heute auf morgen) nachgewachsen und waren auch viel glänzender! Kann es nur empfehlen!!!

nach oben springen

#5

RE: Hilfe bei ausfallenden Haaren

in Small Talk 12.09.2019 16:44
von Dexy | 185 Beiträge

Hast du schon was?

nach oben springen

#6

RE: Hilfe bei ausfallenden Haaren

in Small Talk 03.11.2019 23:55
von Konzuela | 43 Beiträge

Grüß Gott!

Wenn du dich am Ende doch dafür entschließen solltest, dass du das Problem mit den ausfallenden Haaren mithilfe einer Haartransplantation in den Griff kriegen möchtest, dann kann ich dir wirklich nur ans Herz legen einen solchen Eingriff in der Türkei zu machen.

Ich habe da im Internet eine super Quelle gefunden, wo man sich sehr ausführlich zu diesem Thema informieren kann und obendrein auch noch entsprechende Behandlung-Packages buchen kann.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mhilger
Forum Statistiken
Das Forum hat 1336 Themen und 3152 Beiträge.