#1

Barthaartransplantation

in Small Talk 02.06.2019 13:37
von HannaAnna | 51 Beiträge

Schönen guten Tag!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch wissen, was denn eure allgemeine Meinung zum Thema Barthaartransplantation ist.

Mein Freund hat nämlich das Problem, dass ihm kein richtiger Bart wächst.

Jetzt hätte ich gedacht, dass er wie bei https://haartransplantationistanbul.de/b...on-in-istanbul/ beschrieben eine Barthaartransplantation machen könnte.

Lg

nach oben springen

#2

RE: Barthaartransplantation

in Small Talk 21.10.2019 23:40
von Dexy | 220 Beiträge

Mal ehrlich, wenn man schon keine Haare am Bart hat dann kann man sich die natürlich auch transplantieren lassen. Hast du es denn am Ende gemacht und wie sind deine Erfolge ?

Ich habe zum Glück einen guten Bart und befasse mich nur mit der Pflege des Bartes.
Da habe ich auch schon verschiedene Produkte getestet und bin mit einigen wirklich super zufrieden mit anderen nicht.

Zudem habe ich bei https://shavemebaby.de/ auch eine Möglichkeit gefunden auch einen Rasierer zu finden der wirklich echt toll ist.
Den kann ich dir auch empfehlen :)

Aber so wegen der Transplantation am besten mal direkt beim Arzt checken lassen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heiko
Forum Statistiken
Das Forum hat 1575 Themen und 3780 Beiträge.