#1

Pille versehentlich zweimal genommen

in Fashion & Lifestyle 31.05.2019 11:32
von HannaAnna | 48 Beiträge

Hello!

Mir ist neulich ein total dummes Missgeschick passiert.

Und zwar geht es darum, dass ich wohl aus Unachtsamkeit die Pille sowohl morgens wie auch abends genommen habe.

Kann das irgendwelche Auswirkungen haben und muss ich jetzt das restliche Monat mit Kondom verhüten?

nach oben springen

#2

RE: Pille versehentlich zweimal genommen

in Fashion & Lifestyle 09.06.2019 07:24
von Konzuela | 36 Beiträge

Moin!

Ja, ich würde in einem solchen Fall an deiner Stelle auf jeden Fall bis zur nächsten Periode zusätzlich mit Kondom verhüten, um eine mögliche Schwangerschaft auszuschließen.

Ansonsten kommt es unter anderem auch darauf an, in welchen Zeitabständen du sie genommen hst etc. Mehr darüber kannst du bei Bedarf dort nachlesen. Dennoch würde ich dir wie gesagt auf jeden Fall zusätzlich zum Kondom raten.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nemy
Forum Statistiken
Das Forum hat 787 Themen und 2253 Beiträge.