#1

Haare dauerhaft entfernen lassen?

in Small Talk 14.02.2017 23:48
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Eine meiner Bekannten hat sehr gute Erfahrungen mit der dauerhaften Haarentfernung gemacht. Ich würde mich auch gern noch vor der Badesaison behandeln lassen. Könnt ihr einen guten und professionellen Anbieter empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Haare dauerhaft entfernen lassen?

in Small Talk 15.02.2017 20:42
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Beatrice!
Ich habe mich im letzten Jahr bei dem Anbieter http://haarentfernung-in-mayen.de behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Wenn ich zurück denke, wie oft ich mich früher rasieren musste. Da ist die dauerhafte Haarentfernung doch ihr Geld wert.

nach oben springen

#3

RE: Haare dauerhaft entfernen lassen?

in Small Talk 22.02.2020 17:10
von HannaAnna | 51 Beiträge

Moin!

Ich wünschte ehrlich gesagt ,dass ich mich mit einem solchen Problem "herumschlagen" müsste.

Seit ich mit meinem ersten Sohn schwanger wurde, gehen mir büschelweise die Haare aus. Habe dann auf dieser Webseite gelesen, dass es wohl mit der Schwangerschaft direkt zu tun hat.

Momentan trage ich vor allem Haarschmuck, um das zu überdecken, wenn es sich aber nicht legt, würde ich aber am Ende doch zu einer Haartransplantation nach der Schwangerschaft tendieren.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ursula
Forum Statistiken
Das Forum hat 1604 Themen und 3880 Beiträge.