#1

Bilder effektiv bearbeiten

in Small Talk 09.01.2020 22:20
von RamEhrlich | 62 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte schon immer mal Bilder ordentlich bearbeiten. Leider bin ich nicht so gut darin, nun brauchte ich aber die Bilder schnell bearbeitet und habe kein eigenes Programm dafür zu Hause.

Habt ihr einen guten Tipp, wo ich das dennoch schnell und günstig machen könnte?

nach oben springen

#2

RE: Bilder effektiv bearbeiten

in Small Talk 09.01.2020 22:47
von HannaAnna | 51 Beiträge

Guten Tag!

Aus meinen bisherigen Erfahrung kann ich dir die Webseite https://www.freistellen.de/ empfehlen. Dort kannst du einfache Funktionen wie beispielsweise das Freistellen von Bildern direkt online nutzen.

Hoffe das ist ausreichend für deine Ansprüche, ansonsten könnte ich dir noch die Anwendung Gimp empfehlen.

LG

nach oben springen

#3

RE: Bilder effektiv bearbeiten

in Small Talk 24.02.2020 15:32
von Johanna | 48 Beiträge

Hey, könnt Ihr mir erklären wozu man sowas benötigt https://www.my-xstore.com/roentgen/roent...olien/agfa/?p=1 ?
Ich weiß das es im Bereich Röntgen angewendet wird, aber wie genau ?
Weiß das jemand von Euch ?

nach oben springen

#4

RE: Bilder effektiv bearbeiten

in Small Talk 02.03.2020 16:39
von Johanna | 48 Beiträge

Oh, mein Link funktioniert nicht richtig.
Hier habt Ihr den richtigen Link:
https://www.my-xstore.com/roentgen/roent...herfolien/agfa/

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lotje
Forum Statistiken
Das Forum hat 1525 Themen und 3674 Beiträge.