#1

Wo finde ich gute Akustik-Deckensegel?

in Wirtschaft & Finanzen 15.07.2022 00:30
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Ich suche für den Ausbau eines Büros Akustik-Deckensegel, um die Akustik in dem Büro zu optimieren. Telefonate, Meetings etc sollen abgehalten werden können, ohne dass andere Mitarbeiter, welche sich im Büro befinden, gestört fühlen. Kann mir jemand dafür gute Akustik-Deckensegel empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich gute Akustik-Deckensegel?

in Wirtschaft & Finanzen 16.07.2022 00:24
von HannaAnna | 53 Beiträge

Ich kann dir da die Akustik-Deckensegel von Art Kustik aus Bochum empfehlen. Alles ist Made in Germany und von hoher Qualität. Diese erhalten einen stabilen Kern. Die Robustheit und Pflegbarkeit ist sehr gut bei den von Art Kustik angebotenen Akustik-Deckensegeln. Diese können ins Büros sowie Restaurants eingesetzt werden und werden direkt an die Decke montiert.

nach oben springen

#3

RE: Wo finde ich gute Akustik-Deckensegel?

in Wirtschaft & Finanzen 16.07.2022 20:12
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Das klingt gut. Wo finde ich diesen Anbieter, welchen du empfohlen hast? Am besten wäre, wenn du mir eine Internetseite nennen kannst? Kann ich Art-Kustik auch direkt kontaktieren und mich beraten lassen? Ich habe da noch ein paar Fragen, bevor ich mich dann für einen Kauf entscheide!

nach oben springen

#4

RE: Wo finde ich gute Akustik-Deckensegel?

in Wirtschaft & Finanzen 17.07.2022 20:15
von HannaAnna | 53 Beiträge

Support bekommst du ebenfalls bei Art Kustik.

zuletzt bearbeitet 17.07.2022 20:16 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.