#1

Digitale Schaufenster und Schmuckverkauf

in Small Talk 03.06.2018 01:24
von Klara | 16 Beiträge

Hi,
hat jemand von euch bei der Arbeit ein digitales Schaufenster? Wozu wird es bei euch genau benutzt? Ich überlege, ob man so ein Gerät auch im Schmuckverkauf einsetzen könnte, al eine Art Produktkatalog. Was mein ihr, wäre das eine gute Idee? Ich weiß, dass es in vielen anderen Branchen eingesetzt wird und zwar sehr erfolgreich aber man müsste natürlich ein bisschen Geld investieren und da habe ich ein bisschen Bedenken. Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße


Wir haben online wirklich wunderschöne Diamantringe gefunden und er meinte auch, dass er so gute Angebote und eine so große Auswahl beim Juwelier nicht bekommen hat.
Liebe Grüße
nach oben springen

#2

RE: Digitale Schaufenster und Schmuckverkauf

in Small Talk 10.06.2018 20:24
von Lennart8 | 21 Beiträge

Hallo,
ein digitales Schaufenster kann man eigentlich überall und in jeder Branche einsetzen. Digitale Schaufenster sind sogar perfekt, um mit ihnen neue Produkte zu präsentieren.
Was ich für ein Schmuckgeschäft noch interessant finde, ihr könntet euren Kunden die Möglichkeit bieten, über das digitale Schaufenster Schmuck zu bestellen.
Wenn euer Geschäft zum Beispiel geschlossen ist, dann könnten sich eure Kunden so eure Schmuckauswahl anschauen und eventuell auch gleich etwas bestellen.
Was hältst du von dieser Idee?
Über weitere Möglichkeiten könnt ihr euch auch direkt beim Hersteller informieren, dort wird man auch super beraten.
Liebe Grüße und viel Erfolg

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.